Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Herbstbild

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 30 September 2019.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mal gleich zu Hause probiert und mal das angewendet was ich bei Igor gelernt habe und es in einem einfachen Herbstbild umgesetzt. Ich hoffe Euch gefällt das Bild?
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  2. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    63
    wow - das ist schön! Gespachtelt?
     
  3. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sieht ja toll aus
     
  4. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    304
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau in diesen Farben wünsche ich mir den Herbst! In Deinem Bild spaziere ich ,gedanklich mit meinem Hund, durch das raschelnde Herbstlaub und genieße es.
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schöne Herbstimpression, Tino!
    Ich sehe Farbtöne z.B.Rosa und Hellblau, die Du vielleicht vorher nicht verwendet hättest.
    Hat sich gelohnt bei Igor.
    Ich vermute auch, dass Du gespachtelt hast.
     
  6. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ich habe das Bild komplett gespachtelt.
     
  7. Ajtep

    Ajtep Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Tino, großes Lob zu diesem Werk! Da ich es weiß wie man bei Igor die Farben mischt, muss ich sagen, es ist Klasse geworden, ob gewollt oder ungewollt, manche Töne werde im Prozess erzeugt.... auch sehe ich, dass du angewandt hast, wie beim Igor, in den Baumkronen, den Himmel....Hauptsache man hat den Mut zu dem was entsteht, denn auch bei Igor malt man (spachtelt) nicht 1:1. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super Bild ...wild , ausdruckstark und gekonnt
     
  9. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    938
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Tino,
    auch wenn die von Dir gewählten Farben nicht unbedingt typisch für den Herbst stehen, bin ich total beeindruckt von Deiner Herbstspachtelei.

    Super :clapping::clapping::clapping:

    LG von der Harzhexe
     
  10. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dein gespachteltes Bild ist ne Wucht.
    LG Marlies
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    83
    Find ich auch! :clapping:
     
  12. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für Eure Beiträge es gibt von Igor ein Original dazu. Das Bild hat er in Moskau auch gleich verkauft. Ich habe es gesehen es war total toll. Meins ist nicht einmal annäherungsweise so schön. Es liegt jetzt nicht mehr an der Technik sondern an der Farbkomposition und darin ist Igor wahrlich ein Meister.
    Ich habe mir jetzt mal vorgenommen nur einen Tag lang Farben zu mischen aus seinen acht Grundfarben die da wären: Titantweis, Knappsack, Cadmiumgelb, Ultramarine Blau,
    Phataoloblau, Türkiz, Cadmiumrot dunkel, Schwarz um Graustuffen zu erzeugen, Umbra gebrannt oder dieses Vandayke-Braun.
     
  13. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind GENAU meine Gedanken :thumbsup: