Haustiere und Wasserbecher

Wuschel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich tagelang versucht habe, meinen Kater von meinem Malbecher, in dem ich die eventuell ja giftigen Aquarellfarben auswasche wegzujagen, kam mir gestern die Lösung ins Haus geflattert. Jemand hatte eine Maibowle für mich abgegeben. Und zwar befand sich diese in einem Becher, der mein Problem nun löst.
Oben ist ein Deckel mit Loch drauf, so das man wunderbar seine Pinsel auswaschen kann, ohne das die Fellnase an das Farbwasser kommt. :thumbsup: Vielleicht hat ja jemand von euch auch dieses Problem, deshalb hier der Wasserbecher als Tip:
IMAG0639.jpg

Der Becher steht bei mir normalerweise in der orangen Schüssel, die ihr auf dem Fufboden seht, dummerweise haben wir Laminiat, da darf keine Flutkatastrophe passieren.
 

Julity

Aktives Mitglied
Unser Benny ignoriert Wasserbecher...liebt es aber auf dem Papier zu sitzen, wenn man malt...:screamcat:*g*
Die Idee ist aber genial, unser Fleder hat früher auch mal geschlabbert!...bei Putzeimern gucke ich auch immer, da schnüffelt er oft.
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben