Haui in "Kuli"...

Jam_ART

Forum-Ikone
...schnelle Kuli Skizze ( 30 Minuten) von meinem genialen Schweizer FC-Freund und Street Fotograf Marcus "Haui" ... ( Ich hatte wieder mal die Idee dazu als ich in seinen Fotos stöberte und seinen neuen Avatar sah...)
Danke Marcus ...hier der link zu Hauis Seite
http://www.fotocommunity.de/fotograf/haui/2056487

Kuli Freihand Skizze auf BRUNNEN Skizzenpapier , 110 g/m² , Größe 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Kuli_Haui_BRUNNEN110_30x42 Kopie.jpg
    Kuli_Haui_BRUNNEN110_30x42 Kopie.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 98

Farbfantasien

Forum-Guru
Hä hä hä, wie frech der guckt. Fast ein wenig überheblich :D
Tolle Zeichnung mit ihren gekonnt eingesetzten Kreuzschraffuren, die teils stark verdichtet und dann wieder locker zu erkennen sind. Ja, und dann natürlich der "fliegende" Handschwung in Form von flüchtigen Linien..... BRAVO!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah....alles Anmerkungen von Künstler Damen....DANKE !!!!
Haui ist nicht nur selbst immer wieder "malens- & zeichnungswert"...er liefert mir mit seiner genialen Street-Fotografiererei ständig Inputs frei Hirn...*g*
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

dein Haui gefällt mir, den hast du in dieser kurzen Zeit klasse gezeichnet. Die Spiegelung in der Brille ist super, sehr gelungen echt.
 

Neueste Beiträge

Oben