Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hasenhochzeit

Dieses Thema im Forum "SBS in Aquarell" wurde erstellt von Wuschel, 23 April 2020.

  1. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    520
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich habe noch mal Feinheiten in der Blumenranke ausgearbeitet und betrachte das Bild nun als fertig. Eure Meinungen sind mir herzlich willkommen!

    Osterhasenpaar2020Scanner12.jpg
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.501
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....Ups...., Eure Meinung ist mir herzlich wurscht.......
    Ich weiß nicht...... ist das bei mir krankhaft, dass ich manche Sätze nicht wörtlich zu Ende lese sondern zu Ende denke und dann kommt manchmal automatisch so ein Schmarren dabei raus! Erst wenn ich dann den Sinn dahinter wahrnehme, lese ich nochmal um mich zu vergewissern, dass das ja wohl nicht stimmen kann. Mir ist schon klar, das liest sich jetzt wie ein Scherz, ist aber leider ernst gemeint! Bin ich da etwa ein Einzelfall oder gibt´s noch mehr von der Sorte?
    Gruß Erhard
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.238
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Bild ist dir gelungen. Wieviele Stunden hast Du bis zur Fertigstellung benötigt?
     
  4. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    520
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh nein Erhard, ich meine wirklich was ich sage oder schreibe! Wenn mir eure Meinungen wurscht wären, hätte ich das Bild nur für beendet erklärt, ohne irgend einen Zusatz. Ich bin doch froh, wenn ich Hinweise bekomme, wenn was noch nicht optimal ist. Manchmal sieht man Fehler ja selber gar nicht so. Man denkt, eigentlich fehlt noch was, weiß aber nicht was.

    Liebe Annerl, danke für dein Lob! Wieviel Zeit ich gebraucht habe, läßt sich leider nicht so einfach beantworten. Wenn ich male, sitze ich die meiste Zeit nur da und versuche mich zu konzentrieren. Manchmal schaffe ich dann wieder ein Stück, mitunter kann es aber auch sein ich sitze nur und es kommt nichts bei rum. Bei mir sind die kognitiven Fähigkeiten arg eingeschränkt, weswegen ich auch Erwerbsminderungsrente bekomme. Bei diesem Bild waren es ca. zwei Wochen, die ich mal mehr mal weniger an dem Bild gearbeitet habe. Ich denke, es werden schon so 40 Stunden insgesamt gewesen sein, in denen ich aktiv gemalt habe.