Harlekinpudel

carlina

Senior Mitglied
Nach längerer Zeit hab ich mal wieder hier vorbei geschaut.
Inzwischen habe ich einen 20 Monate alten Hund. Das Bild ist nach einem Babyfoto von ihr gemalt.
Pastellkreide auf Clairefontaine, 24 x 32
 

Anhänge

  • 72 - Knispel.jpg
    72 - Knispel.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 83

Annerl

Forum-Ikone
Das ist schön, Dich hier zu lesen.
So lange wie Du bin ich hier ja nicht User.
Ich finde es eh schön, wenn mal wieder jemand aus der sog. Versenkung auftaucht.
Dein Hund sieht ja allerliebst und putzig aus.
Wunderbar gekreidelt. Wie lange hast Du daran gesessen? Sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Das er schon 20 Jahre alt ist, ist sicher ein Hunderekordalter.
 

carlina

Senior Mitglied
Vielen Dank.
Mit dem Fell am Hals bin ich nicht ganz zufrieden, aber das Bild ist im Rahmen und bleibt jetzt so.
Genau, Ruth: 20 MONATE. Danke :)
Vielleicht male ich wieder etwas mehr, wenn ich hier öfter reinschaue. Ich hatte eine Kreativpause. Das war erst das zweite Bild in diese Jahr.
 

Motte

Forum-Guru
Sein Haar ist Dir wunderbar gelungen, finde auch der Übergang vom Schnäuzlein zum Hals ist nicht immer einfach, süßes Motiv, sehr schön wiedergegeben.
 

Merlin

Forum-Guru
Schön, wieder etwas von Dir zu sehen
und dann bist Du auch noch auf einen Harlekin gekommen, das sind ja wahre Flummis, Clowns und herzallerliebst.

eine tolle Frisur hast Du ihm gemalt und der Glanz in diesen Augen ist so schön. Es ist für mich zu sehen, daß Dein Herz bei dieser Arbeit dabei war
 

sillah

Aktives Mitglied
Oooooh mein Gott. Wie süß ist der denn :00001753::00000298:

und dann auch noch gekreidelt :00000727::00000465::00000465::00000465:

Hier noch einmal in ganzen Sätzen:
Motiv und Umsetzung sind extrem gut gelungen und bedürfen keinster Kritik. :00000285:

LG
Nicole
 

Neueste Beiträge

Oben