Happy Cards September 2014

Annerl

Forum-Ikone
@Thomas,
evt. im Oktober so eine Aktion wie jetzt im September. Also eine
Wiederholung und irgendwann zusätzlich eine Geburtstagsktion.
Das wird sicher noch genauer erklärt, wenn diese Aktion stattfindet.
 
E

Eff.Maddin

Gast
Wie meist im Leben gibt es das Beste meist zum Schluß (Sorry Erhard, nicht ganz zum Schluß.

Ich habe hier sehr viele schöne Happy-Cards gesehen, sehr, sehr schöne.

Aber eine der allerschönsten ist - so denke ich - bei mir eingetroffen.

Von Marion (Mastix) erhielt ich folgendes Bild, auf den eigentlich (fast) gar nicht gemalt oder gezeichnet wurde.

Es ist eine Collage auf Vließ mit Stoff - Filz -Perlen - Angelina.

Einfach Sommer pur.

Danke Marion.
 

Anhänge

  • Langerwehe 030.jpg
    Langerwehe 030.jpg
    119 KB · Aufrufe: 22

dirtsa

Senior Mitglied
Meine Karte ist da .... und ich freu mich !
Ich wurde für meine Geduld, aber nur weil Montags bei mir keine Post kommt, reich belohnt. Ich habe ein
bild von Lillemut bekommen ... dein Bild ist toll Lillemut und es gefällt mir nicht nur ein bischen :) Vielen Dank
Das Bild jst auf einer kleinen Platte gemalt ... ich habe es schon reichlich abgeschnüffelt, aber ich habe von Pinselarbeiten keine Ahnung ..... kann man so klein mit Öl malen oder ist es Acryl oder ganz was anderes? Wenn du mir das noch verräts ;)

Außerdem war eine liebe Karte mit einem Foto von den coolen Zitronen dabei ... die zeig ich auch mal


Ernest, deine Karte kommt bestimmt morgen. Vielleicht hat sie dein Pendant auf dem Land aufgegeben, da wird ja auch seltener geleert ...ich drück die Daumen!
 

Anhänge

  • 20140909_172932.jpg
    20140909_172932.jpg
    123 KB · Aufrufe: 16
  • 20140909_172844-1.jpg
    20140909_172844-1.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 17

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Marlies - an einer Geburtstagskarten-Aktion würde jeder Teilnehmer einem Geburtstagskind eine Karten zusenden. - Wenn wir alle? oder neu melden (Bea?) im Oktober wieder mitmachen, würde ich sagen, warten wir diese nächste Aktion ab und dann frage ich in einem separaten Thread mal nach, ob noch Interesse besteht.

Aber ich finde es hat sich gelohnt, zauberhafte Karten sind hier zu sehen!

:00000298::00000298::00000298:

Ich hatte mir gedacht, ich warte ab, bis alle ihre Karten erhalten und hier gezeigt haben und eröffne dann einen neuen thread für die Oktober-Aktion.
Vielleicht möchtest Du (sika) dann auch einen Beitrag für die Geburtstagskartenaktion erstellen, dann kann sich jeder anmelden, wo er möchte.
Was meint ihr?

lG
Bea
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ach du schande ... hab ich mich so blöd ausgedrückt ? .... sorry

DAS EIS IST DAS BILD und die Zitrone die Karte :eek:)

Dein Kärtchen ist ja auch cool, Ferdinand
 

dirtsa

Senior Mitglied
Oh ja, Bea, eine Herbstaktion ... freu mich schon.
Habe ich das für die Geburtstagsakion richtig verstanden, das ich für jedes Geburtstagskind eine eigene Karte zeichne ? Das ist toll, aaaber ich bin ziemlich langsam und zeichne meist nur am Wochenende ... kurz und gut ... das schaffe ich leider nicht. Obwohl es mich schon lockt, aber ich befürchte das nicht einhalten zu können ... aber ich schau mir gerne eure Werke an :)
 
E

Eff.Maddin

Gast
Danke Astrid, ist eines meiner seltenen Aquarelle.

Und jetzt habe ich noch weitere 29 Kärtchen die ich bemalen kann. Freu mich
 

AAntonia

Aktives Mitglied
Wirklich sehr schöne und interessante Karten hier.

Die Geburtstagsaktion finde ich auch ganz gut. Endlich mal wieder einen vollen Briefkasten und nicht immer nur Glückwünsche per Mail oder SMS. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie viele Karten da so im Monat gezeichnet werden müssen.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Seltsam

die ersten Postkarten sind , wie bekannt - bereits am Samstag an ihrem Bestimmungsorten eingetroffen. Montags wird bei uns keine Post ausgetragen, also habe ich heute mit deren Eintreffen gerechnet, der Postbote war auch schon da, besagte Postkarte aber nicht.

berichtet
Ernest

Ich hoffe sehr, das deine Postkarte bald eintriffd. vielleicht ist der Person, die dich hat, was dazwischen gekommen, das sie er es nicht zum Briefkasten schaffde.
Were sehr schade, wenn du leer ausgehn müsstest.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sooooo tolle Hapycards sind hier zu bewundern - ich bin ganz hin und weg und begeistert!!!

An sich finde ich die Geburtstagskarten-Aktion klasse, aber das könnte ja richtig in Arbeit ausarten ...:blink6_te
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ich möchte mich entschuldigen, ich war in mehrfacher Hinsicht behindert und habe mich deswegen verspätet.
Daher wird auch mein Adressat seine Karte etwas später erhalten (sie ist aber unterwegs) und ich kann erst jetzt dieses Miniatur-Kunstwerk von Marlies + 48 zeigen -
ganz herzlichen Dank für die sommerliche Flaschenpost als Aquarellgruß :


 

Anhänge

  • Flaschenpost ATC 001.jpg
    Flaschenpost ATC 001.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 11

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Seltsam

die ersten Postkarten sind , wie bekannt - bereits am Samstag an ihrem Bestimmungsorten eingetroffen. Montags wird bei uns keine Post ausgetragen, also habe ich heute mit deren Eintreffen gerechnet, der Postbote war auch schon da, besagte Postkarte aber nicht.

berichtet
Ernest

Sorry, Erhard, ich war gestern zu müde...um noch zu denken.
Deine Karte hat mit Abstand den längsten Weg (mit der, die Dein Versender erhält), darum kann es schon sein, das dein Kärtchen etwas länger unterwegs sein wird.

Ich finde, das hat sich sowas von gelohnt, so tolle Karten habt Ihr alle gemacht!
Ich wäre bei der Geburtstagsaktion auf jeden Fall auch dabei, ich fang dann schonmal an und schaffe Vorrat :0))


lG
Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Sorry, Erhard, ich war gestern zu müde...um noch zu denken.
Deine Karte hat mit Abstand den längsten Weg (mit der, die Dein Versender erhält), darum kann es schon sein, das dein Kärtchen etwas länger unterwegs sein wird.

Ich finde, das hat sich sowas von gelohnt, so tolle Karten habt Ihr alle gemacht!
Ich wäre bei der Geburtstagsaktion auf jeden Fall auch dabei, ich fang dann schonmal an und schaffe Vorrat :0))


lG
Bea

Und heute morgen bin ich auch noch blöd dazu!
Vergiss, was ich geschrieben habe, Erhard, denn es stimmt gar nicht. Aber ich bin sicher, dass Deine Karte bald ankommt :0))

lG
Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Nach dem ersten richtigen Kaffee, hab ich jetzt mal gezählt:
es sind 3 Karten, die noch fehlen:

- die Karte für Ernest (von der ich weiss, dass sie unterwegs ist)
- die Karte für Evy (die sie erst nach ihrem Urlaub zeigen kann)
- die Karte für Airbrush Sunny

So gesehen war die Post eigentlich zuverlässiger, als ich es erwartet habe :angel_3:

lG
Bea
 

Lillemut

Senior Mitglied
Das Bild jst auf einer kleinen Platte gemalt ... ich habe es schon reichlich abgeschnüffelt, aber ich habe von Pinselarbeiten keine Ahnung ..... kann man so klein mit Öl malen oder ist es Acryl oder ganz was anderes? Wenn du mir das noch verräts ;)

Freut mich das es dir gefällt. :00000285:
Beim Postkartenformat (14,8x10,5) habe ich etwas geschummelt und statt dessen eine kleine Malplatte (15x10) genommen.
Das Eis ist mit Ölfarben gemalt. Hauptsächlich mit Pinseln der Größe 2 - 6, also war das gar nicht so kompliziert.
 

Malise

Forum-Guru
Jetzt muss ich doch auch mal einen Gruß an euch alle hier lassen.
Super schöne Karten sind das geworden - jede einzelne ein echtes 'Schätzchen'.
Tolle Aktion
 

Ernest

Forum-Ikone
[FONT=&quot]Hi Ihr lieben Happys,[/FONT]

[FONT=&quot]wie heißt es noch so schön: Was lange währt wird endlich gut![/FONT]

[FONT=&quot]In meinem Fall hat´s besonders lang gewährt, bis die ersehnte Postkarte den Weg in meinen Briefkasten fand. Heute nun lag sie drin und was soll ich sagen, das lange Warten hat sich gelohnt, denn sie ist nicht nur ganz besonders schön, sie ist zauberhaft, ein Traum, eine Augenweide! [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin richtig begeistert und diese Begeisterung – so glaube ich – merkt man mir auch an.[/FONT]
[FONT=&quot]Die Künstlerin, die meine Karte malte, ist unsere Saskya.
Gemalt hat sie mit [/FONT][FONT=&quot]Farbstiften[/FONT][FONT=&quot] auf eine stabile Faltkarte im [/FONT][FONT=&quot]Farbton Curry [/FONT]

[FONT=&quot]GANZ, GANZ, GANZ [/FONT][FONT=&quot]herzlichen Dank sagt
[/FONT][FONT=&quot]Erhard


[/FONT]
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 15
  • 003.JPG
    003.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben