Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

"Hand"gemalt

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Zeti, 4 Dezember 2005.

  1. bluechild

    bluechild Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zeti,

    ich bin sprachlos :00000727:
     
  2. Danaartist

    Danaartist Gast

    :clap11: Hihi,im erstem Moment dachte ich,das Bild wäre abfotogafiert,und die Hand sei echt. Zeti du bist für mich der Staar in diesem Forum und ein tolles Vorbild.Deine Bilder sind der Hammer,höre bitte nie damit auf.

    Einfach nur :00000727: ,liebe Grüße Dana.
     
  3. lady_nightmare

    lady_nightmare Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    588
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt muss ich aber auch noch was schreiben, geht ja nicht, dass ich dazu gar nichts schreibe, denn immerhin, bist du seit ich deine Bilder zum ersten Mal gesehen habe, eines meiner Vorbilder! Ich habe zu diesem Bild zwar schon was in deiner Galerie geschrieben, aber was solls.
    Was soll man dazu sagen, einfach PERFEKT!!! Eine wunderschöne Frau und die Hand ist einfach überwältigend und umgedreht.
    !!!RESPEKT!!!

    Liebe Grüße
    Deine Lady =3
     
  4. Zeti

    Zeti Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Dezember 2004
    Beiträge:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo liebe Happypainter:00000293: ,

    ich möchte nochmals allen Schreiberlingen für ihre supernetten Kommentare danken:00000726: !


    @Danaartist: Keine Bange, der Nachschub an neuen Bildern wird bestimmt nicht versiegen.

    Zeti
     
  5. malcarina

    malcarina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2005
    Beiträge:
    136
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Zeti,
    diese Idee der Komposition von schw./weiß und der farbigen Hand ist irre. Da kann ich nur sagen boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Bitte mehr davon.
    Guten Rutsch
    wünscht Karin:00000727: