Hallo und Hilfe!

Baldverheiratet

Neuer User
Ein schönes Hallo an alle!

Mein Großvater war Maler. Er hat Ölgemälde von Landschaften gemalt. So, das ist auch schon alles, was ich mit Malen am Hut habe.

Und genau darum brauche ich eure Hilfe.

Wer kennt einen Straßenzeichner in der Nähe von Wangen im Allgäu?

Ich werde übermorgen heiraten. Um zehn Uhr am Vormittag und meine Idee war, dass wir uns zeichnen lassen - ein Bild anstatt zig Fotos.

Nun suche ich jemanden, der mit zum Standesamt kommt, eventuell eine Skizze macht oder ein Schnellzeichner, der gleich ein Bild malt. Vielleicht auch wer, der dann noch ein oder zwei Fotos macht.

Ob das Bild gleich entsteht oder erst später, das ist nicht so tragisch. Wobei ersteres perfekt wäre :)

Ich weiß, die Anfrage ist sau knapp, aber vielleicht funzt es ja noch. Ich bin auch dankbar, wenn mir jemanden sagen kann, wohin ich mich da wenden kann. Wir waren noch am See in Lindau, um einen Maler am Ufer zu fragen, aber für die ist die Saison wohl schon zu Ende.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus. Ach ja, und wo kann ich die Anfrage hier im Forum noch posten?

LG - Julia
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Julia,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!


Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen :http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=137


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).

Durch das erstellen des Themas in der richtigen Rubrik hat sich diese Frage hier erledigt, denn wie immer gilt:
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben