Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hallo alle miteinander

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von witta, 16 April 2020.

Schlagworte:
  1. witta

    witta Neuer User

    Registriert seit:
    16 April 2020
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach Unterstützung was die bildende Kunst betrifft.
    Ich male und zeichne regelmäßig, habe auch schon einige Seminare besucht und Sammle meine Werke auf meiner Hompage www.rosis-free-art.de

    Nun soll ich zu einem Text ein oder mehrere Bilder malen, aber ich weiß nicht so recht was ich mit dem vorgegebenen Text anfangen soll:

    Vom in die Zukunft gewandten Aufbruch ins Ungewisse über den Aufbruch von Wunden bei der Schau
    in die Vergangenheit, vom Aufbruch im Sinne von Trennung und Abschied bis zum Aufbruch als Synonym
    für Erwachen und Neubeginn…
    Dekonstruktion, Reformation, Transformation

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, das wäre nett.
     
  2. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.255
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Witta,

    Das hier ist die Rubrik, in der sich neue Mitglieder nur vorstellen können.
    Deshalb wäre es Sinnvoller, du würdest deine Frage in der Rubrik -Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder-
    nochmal formulieren.

    Ich möchte dir trotzdem die Standardbegrüßung mit auf den Weg geben:)


    *


    Das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

    Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

    Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


    Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
    Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
    Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!