Hallöchen! Ich habe die Kunst für mich neu entdeckt :-)

Jaxella

Mitglied
Guten tag,
Ich mich kurz vorstellen. Ich bin Franziska, 31 Jahre alt, habe einen mann und 2 Kinder und wohne südlich von berlin.
Ich hatte einen bob ross Gutschein geschenkt bekommen und im Dezember 2015 einen tages Malkurs für Berge gemacht und für Tiere gemacht. Habe dann etwas mit Ölfarben herum probiert aber so richtig happy war ich damit nicht, habe 4 tier und 1 portrait gemalt. Dann habe ich jetzt im juli ein video entdeckt wo jemand mit pastellkreide ein Pferd malt und ich war so begeistert,dass ich es damit auch mal probieren will. Bin jetzt beim 5. Portrait.
Werde bestimmt noch einige sbs Themen eröffnen.
Auf jeden Fall kann ich es mir nicht mehr ohne das malen vorstellen. Dabei bin ich ja quasi erst gerade erst drauf gestoßen. .. :-)
Freue mich auf regen Austausch und dass ich noch viel dazu lernen kann.
Viele grüße
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Franziska,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben