Hahn und Henne

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Evy,

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Farben und die Ausführung - einfach wunderschön.

Viele Grüße Gudrun
 

phwolle

Mitglied
Hallo Eva,
auch von mir ein ganz großes Lob. Tolles Farbspiel, macht beim betrachten richtig gute Laune.
LG phwolle
 

Evy

Senior Mitglied
Ganz vielen Dank nochmals für die letzten Kommentare.

Besonders Dir, lieber Thomas! 1+ hatte ich noch gar gar niiiiiie!:00000295::00000295::00000295:freu!
 
A

angelika83

Gast
Hauptrolle die Hahn und Henne sind perfekt:00000651:

aber gefaellt mir persoenlich nicht das Hintergrund. :00000020:
 

Suse

Forum-Ikone
Einzig der Hintergrund wäre mir ein kleines bißchen zu unruhig.


...so geht es mir aber auch - der sagt mir nicht wirklich zu. Aber letztendlich muss es Dir gefallen ;-)))
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo, Du Hennen-Hintern-Spezialisti,
ich schaue mir Das Bild immer wieder an. Das ist ja sooo schön.
LG Sonja
 

Evy

Senior Mitglied
pinsel 86, angelika 83, Suse und Sonja -

vielen Dank für Eure netten Kommentare.

Ja - beim HG scheiden sich die Geister offensichtlich.
Aber mir gefällt er so.

Einen schönen Frühlingstag noch Euch allen!
 

annah

Forum-Guru
Hallo Eva,

ja, jetzt ist es perfekt. Ein wirklich tolles Bild, mit wundervollen Farben. Genau richtig für den Frühling. Aber auch für sonst, denn es macht einfach nur Freude es zu betrachten.

Viele Grüße
Anna
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Eva,

auf das wunderschöne Bild kannst Du stoz sein, wie der Gockel!
Mir gefällt es sehr gut. Ich liebe kräftige Farben.
 

Evy

Senior Mitglied
Hallo Anna und Noge,

habe eben erst Eure Kommentare entdeckt.
Ganz lieben Dank noch für Eure lobenden Worte.
Tut guuut:angel_3:
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Evy

das ist ein Gute-Laune-Bild erster Güte! Kennst du das Lied: Der Hahn rennt im Hühnerhof hin und her und tut so, als ob er hier der Grösste wär?
Das fiel mir ganz spontan zu deinem wunderschönen Bild ein. Einfach klasse!
Im Übrigen: Prachtvolle Farbkombinationen!
Liebe Grüsse Ingi
 

Evy

Senior Mitglied
Gaaanz vielen Dank, liebe Ingi!:00000295:
Das Lied kenne ich leider nicht, kann aber nachvollziehen, dass Dich mein Bild daran erinnert hat. Der Gockel guckt wirklich sehr eingebildet und wichtigtuerisch.
 

Turquoise

Senior Mitglied
Du hast wunderbare Farben gewählt! Ich musste erstmal nachschauen, weil ich dachte, dass du in Aquarell gemalt hast. Der HG hat diese Assoziation vermutlich bei mir ausgelöst. Ganz toll! Genau mein Fall!
 

Neueste Beiträge

Oben