Hagebutten

Martini

Senior Mitglied
Mein zweites Bild mit Pastellkreide... "kopfkratz"
Grösse:19x11 cm, Papier: Strathmore Pastel
 

Anhänge

  • hagebutten.jpg
    hagebutten.jpg
    97 KB · Aufrufe: 87

Ernest

Forum-Ikone
HG, Hagebutten und auch die mit Flechten bewachsenen Äste, alles hast Du prima dargestellt. :00000298: :00000465:
 

Martini

Senior Mitglied
Lieben lieben Dank Euch allen für die Kommentare! :* <3

Mein "kopfkratzen"... ist zu Ende... mich störte die Rinde, jetzt hab ichs...das hab ich absolut falsch angefangen. Ich versuchs später nochmal anders.
 

Mastix

Forum-Guru
Die Hagebutten gefallen mir. Auch die Flechten auf den Ästen.
Aber etwas trübe kommt das Bild daher. Liegt es am Foto oder ist das Bild so ?
 

Martini

Senior Mitglied
Danke Marion und Monika :*
@Marion ... das ist so, es kann natürlich sein das es bei Dir einen Tacken zu dunkel rüberkommt. Ist leider etwas zu dunkel geworden im Ganzen. Ich hab noch mit der Pastellkreide so meine Probleme. Mit etwas Übung werden die Farben bestimmt noch leuchtender. :)
 

Mastix

Forum-Guru
Danke Marion und Monika :*
@Marion ... das ist so, es kann natürlich sein das es bei Dir einen Tacken zu dunkel rüberkommt. Ist leider etwas zu dunkel geworden im Ganzen. Ich hab noch mit der Pastellkreide so meine Probleme. Mit etwas Übung werden die Farben bestimmt noch leuchtender. :)


Ach so. Ja...bin mir sicher, das du das mit den Farben dann auch noch meisterst. Das ist- wie du schon schriebst: Eine Sache der Übung.
Aber das Erfassen des Motives ist dir schon sehr gut gelungen.:00000298:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Martina,

also mir gefallen die Hagebutten schon sehr gut, aber die Flechten auf dem Ast sind echt super geworden. :00000727:
 

Bree

Senior Mitglied
Ich finde sie sehen toll aus.
Hab mal die Empfehlung für Hagebuttenkonfitüre bekommen. Hab diese mir kürzlich gekauft... hatte Ewigkeiten gebraucht, sie ist so schwer zu bekommen.
Die ist echt lecker! ^^
 

Martini

Senior Mitglied
@Bree ..Vielen Dank.
Mein Mann macht die Hagebutttenkonfitüre bei uns. Wir essen sie auch sehr gerne. :)
 
C

Christina1986

Gast
Mir gefällt das Bild ganz gut.
Hagebuttenkonfitüre hab ich noch nie gegessen nur Tee getrunken damit.
 

Neueste Beiträge

Oben