Habe die Schnautze voll

Merlin

Forum-Guru
vorläufig werde ich hier in keiner Weise mehr aktiv sein
dazu habe ich keine Kraft mehr
ich bedanke mich bei allen, die noch etwas Ehrlichkeit im Herzen haben
und möchte allen Neuen auf den Weg geben:

"achtet auf Euch und darauf, daß Kraft, die Ihr in einer scheinbaren Gemeinschaft sucht, hier nicht genommen wird!!!"
 

Farbrausch

Senior Mitglied
liebe Merlin...ich finde es sehr schade das du negativ Erfahrung *Online* machst/gemacht hast...ich vermute es hat auch mit deinem Post * Kopieren von Bildern * zu tun, was ich natürlich auch nicht faire find und auch auf keinen Fall so dulden würde...aber ich denke wenn man ...ob mit Bildern die man ein stellt oder auch nur mit Kommentaren die man verfasst immer ein gewisses Risiko ein geht.... auch wenn ich mich hier und jetzt *vermaule* was mir wurst ist....es gibt immer Menschen die es lieb meinen und immer Menschen die ohne jeden Skrupel sind....das ist im realen Leben wie im virtuellen auch...ich für meinen Teil bin viel mehr verletzt und enttäuscht wenn mich Menschen aus meinem Leben verletzen die ich persönlich kenne ...denen ich mein Vertrauen schenke und diese es missbrauchen..das tut einfach nur weh. In der virtuellen Welt...sind wir mal ehrlich ...was unser gemeinsames Hobby an geht..suchen wir nach Wertschätzung und Bestätigung Gleichgesinnter weil es hier wirklich unglaublich kreative Maler gibt von denen man ganz viel lernen kann , die ihr Wissen ohne jede Bedingung mit uns teilen (danke dafür) und freuen uns mega wenn wir eine gute Resonanz für unser fertiges Werk bekommen...selbst Kritik bringt uns weiter !! Ich beziehe mich auf deinen letzten Satz auf den ich auf jeden Fall Antworten möchte.....denn ich mag dir sagen "lass dir nie die Kraft von anderen Menschen rauben..." Ich wünsche dir alles Glück der Welt und würde mich freuen dich hier bald wieder zu lesen...herzlichst Betti
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Es ist wohl verständlich, dass Du das nicht mehr längger mit machen willst, Sonja!
Schade mit Allem!
es grüßt herzlichst Thomas
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Merlin,

ich finde es schade, dass Du uns verlassen willst, obwohl ich verstehen kann, dass Du sauer bist. Du bist doch schon so lange in diesem Forum.
Negative Erfahrungen und Enttäuschungen gehören zum normalen Leben und jeder erlebt sie auf die eine oder andere Weise, aber es wäre einfach schade, wenn Du Dich deshalb jetzt verabschieden würdest.

LG, Hilde
 

Jam_ART

Forum-Ikone
vorläufig werde ich hier in keiner Weise mehr aktiv sein
dazu habe ich keine Kraft mehr
ich bedanke mich bei allen, die noch etwas Ehrlichkeit im Herzen haben
und möchte allen Neuen auf den Weg geben:

"achtet auf Euch und darauf, daß Kraft, die Ihr in einer scheinbaren Gemeinschaft sucht, hier nicht genommen wird!!!"

Owa geh....ned glei in Pinsl in Mistkübl hau'n....
(...steirisch....aber aber,nicht gleich alles aufgeben)
Betti hat da recht....virtuelle Beleidigungen und Schikanen nehm ich auch nicht (so) ernst....persönliche sind schlimmer.Denk drüber nach und bleib...
 

elisagos

Forum-Guru
Sonja nimm das nicht so zu Herzen.Wie Betti richtig geschrieben hat.Ich finde es sehr schade,das so viele Maler schluß machen im Forum.Wie ich zu euch dazugekommen bin waren viel mehr.Aber ich wünsche dir von herzen alles Gute.:00000293:
 

Kornelia

Senior Mitglied
Ich fänd es auch sehr schade, wenn Du das Forum hier verlassen würdest. Denk dran, ist normal, dass es nicht immer so läuft, wie wir es gerne hätten und dass es oft auch sehr ungerecht und verletzend zugeht. Aber es gibt doch sicher viele Dinge, die Du hier magst oder nicht?
 

Merlin

Forum-Guru
An Betti, Björn, Thomas, Hilde, Werner und Elisabeth

habt vielen Dank für Eure netten Worte,
schön daß es Leute wie Euch gibt :00000293:
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Merlin,
ich finde es sehr schade dass Du nicht mehr hier im Forum zu finden bist. Aber ich kann Dich gut verstehen und alles ist bereitzs geschrieben worden.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.:00000572:
 

Mastix

Forum-Guru
Ach Merlin, lass dich doch nicht hier vertreiben. Das hier ist ein virtuelles Forum von Gleichgesinnten und wo soviele Leute sind, gibt es eben auch mal Stänkereien ,blöde Sprüche vielleicht auch Missgunst oder Neid.
Verpass der ganzen Sache doch einfach zwei Löcher zum Abheften.
Steh da doch einfach drüber und mach dein Ding .
 

Merlin

Forum-Guru
Danke Babsi,
danke Marion

für Euren Kommentar.
Ich freue mich, daß Ihr Euch dafür Zeit genommen habt

Im Moment hat es auch schwerwiegende gesundheitliche Gründe, daß ich nicht mehr kann.
Die Kraft, die ich noch habe, brauche ich für mich.

Vielleicht kommen ja mal wieder Forenzeiten :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben