Guter Tisch zum zeichnen/malen!

Orca

Senior Mitglied
Es kommt ja bald Weihnachten und ich darf mir was wünschen!!! Also, langsam habe ich keine Lust mehr mit meinen Malsachen immer von hier nach dort in meiner Wohnung zu wandern. Nun, da es mir freude macht, soll auch ein guter Ort zum MAlen gefunden und festgelegt werden.

Ich suche einen Maltisch, der mit so einer schrägen Platte.... Weiß jemand wo man so einen herbekommt, geschweige denn, wie dat Teil heißt? Ich weiß leider nicht, wie ich den bei Master Google finden kann, weil mir einfach kein Suchbegriff einfallen wird.

Das ist so ein tisch, den GRafiker auch haben, wo man die Platte verstellen kann! :00000299:
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo orca

gib bei google mal ---verstellbarer zeichentisch--- ein.

da ist bestimmt was dabei.

lg ruth
 

Neueste Beiträge

Oben