Guten Morgen

L

Lüdy

Gast
Guten Tag,
ich heisse Lydia Anna, und freue mich bei euch zu sein.
Ich male und zeichne seit einigen Jahren, aber nur für mich, und am liebsten meine Kinder und Enkelkinder.
Ich male in Acryl und Aquarell, und möchte mich jetzt gerne mal in Bleistift versuchen.
Ich habe schon tolle Themen hier gefunden.
LG Lüdy
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Lüdy,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben