guck mal ;)-fertig gestellt

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hi Grit :00000293:
ich schließe mich den anderen an: einfach nur goldig :00000465:
Ich bin mächtig gespannt, wie es weitergeht...

lG
Bea
 

delphin

Senior Mitglied
@Rolanda,Ernest,birdy,Annerl,Klüsi,Mastix,ReneHH,Ölpinselchen,Airbrushsunny,Schneekönigin07,dirtsa,levina,bea74:
Oh :00000292::00001753: ganz lieben Dank euch allen. Ja meine Kleine ist schon ein ganz süßes Tierchen. Selbst mit ihren fast 5 Jahren hat sie noch ein total süßes Gesichtchen. :00000292:
Und Marotten hat die drauf, herz allerliebst. Ich mag sie nicht mehr missen und wenn wir in Urlaub fahren, wird es jedesmal echt schwer für mich, sie alleine ( Katzenpension ) zu lassen. Aber es geht ihr sehr gut dort.
Ich schau mal zu, das ich das Bild diese Woche noch fertig bekomme. Habe so blöde Arbeitszeiten. Aber egal, es läuft ja nicht weg. Schön das ihr alle zu schaut, das freut mich riesig.:00000651::00000726::00000292:
 

Motte

Forum-Guru
Wie süß sie aussieht, und nach jeder Menge Schabernack dazu.
Ihr Fell sieht herrlich weich aus, bin gespannt auf die nächsten Schritte, echt schön! :angel_3:
 

delphin

Senior Mitglied
@Motte: auch dir lieben Dank.
so.. nun habe ich mal die Decke etwas gefärbt.Aber ich glaube, da braüchte ich mal ein paar Tipps von euch, oder sieht sie aus wie eine Decke?
 

Anhänge

  • Guck mal 6.jpg
    Guck mal 6.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 8

Kornelia

Senior Mitglied
Ich finde Dein kleines Kätzchen total süß !
Hm, die Decke würde ich jetzt aber nicht als Decke erkennen.
Die müßte auch irgendwie kuschelig sein oder fusselig oder so ähnlich.
Aber das kriegst Du sicher auch noch hin. Davon bin ich überzeugt.
:00000298:
 

SteffiD

Senior Mitglied
Ein süßes Motiv Grit! Schön, wie das Fell im Licht sich von dem im Schatten unter der Decke abhebt. Bin gespannt, wie es fertig aussieht! :00000298:
 

sika

Senior Mitglied
ein zauberhaftes Kätzchen ist dir da gelungen, die Decke würde abgerundet weicher wirken. Aber das wird sicher super!
 

delphin

Senior Mitglied
Ganz lieben Dank euch allen und Motte, danke für diesen Link.
Hier kommt nun das fertige Werk
Guck mal
Pastellkreide auf Pastellmat
40x30cm
 

Anhänge

  • guck mal fertig.jpg
    guck mal fertig.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 19

hilu

Senior Mitglied
:clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11::clap11:
 

Briannas Art

Senior Mitglied
Das ist dir soooooooooooooooo toll gelungen!!!:00000727:
So konnen sie schauen! einfach süß.

Echt der Hammer das Bild!!
 

Neueste Beiträge

Oben