Gruppenbild mit Mann

Emma-Marie

Senior Mitglied
Hallo Christian,
was für ein tolles, farbenfrohes Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Kann das Unverkäuflich deiner Regierung gut verstehen :00000295:
 

christhoma

Forum-Guru
liebe Emma-Marie .. auch Dir ein herzliches Dankeschön fürs kommentieren .. dies freut mich immer wieder .. hab ein schönes Pfingsfest .. LG=Christian
 

kat99

Neuer User
Einfach nur supergut.
Wirkt in der Größe sicherlich raumbestimmend. Eure Besucher sind bestimmt geplättet.
 

Inge

SUPERVISOR
Göttlich, diese schiefen Hälser, diese Hängeschultern, diese Knallefarben, diese Größenunterschiede.
Da schaut man gerne länger.
 

AnJa

Moderator
Vielleicht beendest Du, lieber Christian Deine Pause, w e n n Du das hier liest.....
Du wirst vermisst!;):)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Christian,
Es freut mich sehr weil du uns hier im Kreise deiner Damen begrüßt!
Das knuddelige Bärchen hatte ich schon länger vermisst.

Liebe Grüße Gerda
 

christhoma

Forum-Guru
Hallo meine Lieben - es freut mich riesig, daß ihr dieses Bild so nett beurteilt - hierfür recht herzlichen Dank an:
Katon...Inge...Angelika...Emma-Marie...Gerda
Leider habe ich seit geraumer Zeit irre viel private topics zu erledigen; dazu kam noch Internet/Laptop Problematiken;
keine richtige Muse zum Malen; ein paar angefangene Bilder; und natürlich unser neues Homepage-System : hier
muss ich mich erstmal geduldig "einarbeiten"; z.B. kann ich meine früher eingestellten Bilder/Alben nicht finden, etc.
Anyway sobald ich wieder "Fit" bin, geht's natürlich wieder los.
Nochmals lieben Dank und alles Gute für euch.. LG=Christian
 

AnJa

Moderator
Hallo Christian,

ich freue mich, dass wir Dich herbeigezaubert haben
Vielleicht beendest Du, lieber Christian Deine Pause, w e n n Du das hier liest.....
Du wirst vermisst!;):)
Ich glaube an Gedankenübertragung.

z.B. kann ich meine früher eingestellten Bilder/Alben nicht finden, etc.

So ist es. Ich musste auch alle meine Bilder in den Weiten meines PC zusammen suchen und einstellen,
bin immer noch nicht fertig, habe bei 95 aufgehört.

Aber mach das alles langsam, wir haben ja keine Zeitbegrenzung.
Ich hoffe, Du gehst nicht wieder weg, wenn Du das mit dem Bilder einstellen liest?!:rolleyes::)
 
Oben