Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Grundsätzliches zum Thema Rat u. Hilfe in der Ölmalerei

Dieses Thema im Forum "Lektionen zur Ölmalerei" wurde erstellt von melgis, 18 April 2006.

  1. melgis

    melgis Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Happypainter,

    ich habe heute früh erst einmal die beiden Fragen welche schon gestellt wurden in ein entsprechendes Thema gestellt.

    Wenn ihr zukünftig eine Frage habt, dann geht bitte in dieses Forum, eröffnet ein neues Thema und gebt diesem eine Überschrift die schon auf das Problem hinweist. Dann beschreibt bitte euer Problem oder stellt das Bild ein mit dem ihr nicht weiter kommt.
    Auf diese Weise kann jeder seine Frage sehr schnell wiederfinden und es bleibt alles übersichtlich.

    Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, das dies kein Forum für Disskusionen ist, d.h. ihr könnt eure Fragen stellen und wir Moderatoren werden direkt unter der Frage die Antwort farbig einstellen.
    Ausserdem ist dieses Forum nicht öffentlich und kann nur von den Mitgliedern gelesen werden.

    So erhalten wir mit der Zeit ein übersichtliches Forum das schnell mal zur Behebung eines Problems genutzt werden kann.

    Selbstverständlich freue ich mich, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht, deshalb bitte ich euch, schickt mir eure Vorschläge per PN und ich werde dann sehen wie ich diese in eine übersichtliche kurze Anwort zur Frage bringen kann.

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und wünsche euch noch eine schöne Woche:00000683: :00000683: :00000683:

    liebe Grüße
    Melgis:00000293:
     
  2. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klasse!!!

    Hallo Melgis,

    tolle Idee, die Fragen zu sammeln, so hat man alles auf einen Blick. Gerade für Anfänger hier im Forum finde ich es genial, die "alten Hasen" wissen, wo sie suchen müssen oder erinnern sich an bestimmte Beiträge.
    Bin begeistert!
    Liebe Grüsse Ingi