Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Grippevirus überstanden

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Hydrangea, 17 März 2018.

  1. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach fast drei Wochen habe ich eine böse Virusinfektion überstanden, was auch der Grund für meine Abwesenheit war. Nun bin ich wieder fit und es geht bergauf....leider noch nicht mit der Malerei aber das wird auch noch;)
     
    Motte gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.511
    Punkte für Erfolge:
    83
    ...dieses Jahr ist die Grippe wohl besonders fies, wie ich gestern im Fernsehen hörte sind bundesweit über 50 Leute sogar daran verstorben. Besonders verwerflich find ich in diesem Zusammenhang, dass die Krankenkassen nur die Kosten für den 3-fach-Impfstoff übernehmen, weil ihnen der wirksame 4-fach-Impfstoff zu teuer ist.
     
    Motte gefällt das.
  3. Johndell

    Johndell Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2011
    Beiträge:
    2.927
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei meinem Bruder musste sogar am vergangenen Sonntag der Notarzt anrücken, er hatte über 40 Fieber. Dieses Jahr ist es besonders schlimm...
    Weiterhin gute besserung und Erholung.
     
  4. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liege mit Grippe seit Do im Krankenhaus auf Isolierstation mit Dauerinfusionen. Schön, dass es dir schon wieder besser geht.
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Heidi,

    gut, dass es Dir wieder besser geht.
    Weiterhin gute Besserung und mit dem Malen wird es auch irgendwann klappen.



    Tami,
    auch für Dich gute Besserung und dass Du bald aus dem Krankenhaus kommst.
    Werd schnell wieder gesund! Ganz herzliche Grüsse!
     
    Ernest gefällt das.
  6. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! Ich gebe mir Mühe mit dem Gesundwerden, wartet schließlich noch Malarbeit auf mich! ;)
     
  7. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohje Tami, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Danke allen für die Genesungswünsche.....so langsam kehrt der Tatendrang zurück:)
     
    Ernest gefällt das.
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.367
    Punkte für Erfolge:
    113
  9. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hatte 3 Wochen Bronchitis mit dem was noch dazugehört, bin auch bedient....weiterhin gute Besserung und das Du bald wieder malst.
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    Erhol dich gut Heidi....nicht zu viel nachholen wollen - dir Ruhe gönnen....Auf dass es dir täglich besser und besser gehen möge...

    und das wünsche ich natürlich auch der Tami.....Hoffe, dass die dich im Spital wieder ganz schnell "gesund machen...
     
  11. Hydrangea

    Hydrangea Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    232
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auf einem guten Weg und lasse mir Zeit ......alles der Reihe nach:)
     
  12. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.102
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wünsche euch gute Besserung.
    Ich hatte vor einem viertel Jahr "nur" eine Erkältung, aber die war gewaltig. Ich habe mich nicht getraut zu husten. Es hat so weh getan. Am letzten Arbeitstag im alten Jahr habe ich in der Arztpraxis einen Bilderaustausch zum Kalender vorgenommen und die Damen vom Tresen haben mich gleich zu meiner Ärztin reingeschickt. Sie konnte mich erst mal gar nicht abhorchen, weil ich einen gewaltigen Hustenanfall bekommen hatte. Ich bekam ein Antibiotikum verschrieben und es wurde langsam besser. Ich bekomme immer noch Hustenanfälle und dann auch noch zu Unzeiten. Ich war in einem Konzert und musste raus.
    Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund.
    Liebe Grüße Marlies