Grippevirus überstanden

H

Hydrangea

Gast
Nach fast drei Wochen habe ich eine böse Virusinfektion überstanden, was auch der Grund für meine Abwesenheit war. Nun bin ich wieder fit und es geht bergauf....leider noch nicht mit der Malerei aber das wird auch noch;)
 

Ernest

Forum-Ikone
...dieses Jahr ist die Grippe wohl besonders fies, wie ich gestern im Fernsehen hörte sind bundesweit über 50 Leute sogar daran verstorben. Besonders verwerflich find ich in diesem Zusammenhang, dass die Krankenkassen nur die Kosten für den 3-fach-Impfstoff übernehmen, weil ihnen der wirksame 4-fach-Impfstoff zu teuer ist.
 

Johndell

Senior Mitglied
Bei meinem Bruder musste sogar am vergangenen Sonntag der Notarzt anrücken, er hatte über 40 Fieber. Dieses Jahr ist es besonders schlimm...
Weiterhin gute besserung und Erholung.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Liege mit Grippe seit Do im Krankenhaus auf Isolierstation mit Dauerinfusionen. Schön, dass es dir schon wieder besser geht.
 

AnJa

Moderator
Hallo Heidi,

gut, dass es Dir wieder besser geht.
Weiterhin gute Besserung und mit dem Malen wird es auch irgendwann klappen.



Tami,
auch für Dich gute Besserung und dass Du bald aus dem Krankenhaus kommst.
Werd schnell wieder gesund! Ganz herzliche Grüsse!
 

Tami_76

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche! Ich gebe mir Mühe mit dem Gesundwerden, wartet schließlich noch Malarbeit auf mich! ;)
 
H

Hydrangea

Gast
Ohje Tami, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Danke allen für die Genesungswünsche.....so langsam kehrt der Tatendrang zurück:)
 

Motte

Forum-Guru
Hatte 3 Wochen Bronchitis mit dem was noch dazugehört, bin auch bedient....weiterhin gute Besserung und das Du bald wieder malst.
 

evalena

Forum-Guru
Erhol dich gut Heidi....nicht zu viel nachholen wollen - dir Ruhe gönnen....Auf dass es dir täglich besser und besser gehen möge...

und das wünsche ich natürlich auch der Tami.....Hoffe, dass die dich im Spital wieder ganz schnell "gesund machen...
 
H

Hydrangea

Gast
Bin auf einem guten Weg und lasse mir Zeit ......alles der Reihe nach:)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich wünsche euch gute Besserung.
Ich hatte vor einem viertel Jahr "nur" eine Erkältung, aber die war gewaltig. Ich habe mich nicht getraut zu husten. Es hat so weh getan. Am letzten Arbeitstag im alten Jahr habe ich in der Arztpraxis einen Bilderaustausch zum Kalender vorgenommen und die Damen vom Tresen haben mich gleich zu meiner Ärztin reingeschickt. Sie konnte mich erst mal gar nicht abhorchen, weil ich einen gewaltigen Hustenanfall bekommen hatte. Ich bekam ein Antibiotikum verschrieben und es wurde langsam besser. Ich bekomme immer noch Hustenanfälle und dann auch noch zu Unzeiten. Ich war in einem Konzert und musste raus.
Hoffentlich seid ihr bald wieder gesund.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben