Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Granatapfel

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von babeck, 3 Oktober 2019.

  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Happy`s,
    hier mal einige Schritte wie ich den Granatapfel gezeichnet habe.
    Größe: 40x50cm
    Zeichenpapier
    Stifte: Prismacolor und Polychromos
    Ohne Zest-it
     

    Anhänge:

    Christina1986 gefällt das.
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz schön groß ...aber gut ...:D
    Nein Scherz...mehr als gut ...stell ich mir bei diesem Format nicht so leicht vor
     
  3. Pepe Pepolino

    Pepe Pepolino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2019
    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gut geworden! Und wie ich sehe eine Menge Arbeit.
     
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schön umgesetzt. Habe gestern auch einen Granatapfel gefuttert. Dessen Früchte waren ein klein wenig dunkler in der Farbe. Waren wohl reifer als die bei Deiner Vorlage.
    Für Farbstifte ein riesiges Format. Meine Hochachtung für Dein Können und Deine Geduld.
    Viele Grüße, Conny
     
  5. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich schließe mich an!
     
  6. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.409
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke fürs zeigen, Babsi...
    der ist ganz gut geworden... überlege, ob da nen schöner schlagschatten ihn noch besser in szene setzen (hätte) können?
    ist das mit den kleinen hellen flecken im schattenbereich so gezielt so gezeichnet oder noch das papierweiß... bei letzterem hätt man das ggf. mit verblenden mit hellerer farbe ggf. optimieren können(?)...
    die kleinen früchte leuchten schön rot :)

    gefällt mir :)
     
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.442
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gefällt mir gut. Ich kann Granatäpfeln nicht viel abgewinnen, aber das ist nun mal Geschmackssache.
    LG Marlies
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.597
    Punkte für Erfolge:
    113
    WOW... lecker! Die Kerne sehen schön prall und schmackhaft aus :D
     
  9. Sieht klasse aus.
     
  10. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.217
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wunderbar ist dein Bild.Gefällt mir sehr.
     
  11. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Lieben Dank von Euch allen für´s Reinschauen.
    Ich finde die Größe gar nicht so groß. Ich war ganz erstaunt, als Ihr das so geschrieben habt.
    Rene`: Tolle Idee mit dem Schlagschatten. Das werde ich nachholen. Ich muß mir dann noch überlegen wie, denn auf dem Bild ist der Granatapfel am Baum.
    Marlies: Ich mag auch überhaupt keinen Granatapfel.:D