Granatapfel

babeck

Senior Mitglied
Liebe Happy`s,
hier mal einige Schritte wie ich den Granatapfel gezeichnet habe.
Größe: 40x50cm
Zeichenpapier
Stifte: Prismacolor und Polychromos
Ohne Zest-it
 

Anhänge

  • _1070885.jpg
    _1070885.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 33
  • _1070887.jpg
    _1070887.jpg
    574 KB · Aufrufe: 33
  • _1070892.jpg
    _1070892.jpg
    561,3 KB · Aufrufe: 32
  • _1070898.jpg
    _1070898.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 33
  • _1070903.jpg
    _1070903.jpg
    637,5 KB · Aufrufe: 34
  • _1070909.jpg
    _1070909.jpg
    629 KB · Aufrufe: 34

Jam_ART

Forum-Ikone
Ganz schön groß ...aber gut ...:D
Nein Scherz...mehr als gut ...stell ich mir bei diesem Format nicht so leicht vor
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Sehr schön umgesetzt. Habe gestern auch einen Granatapfel gefuttert. Dessen Früchte waren ein klein wenig dunkler in der Farbe. Waren wohl reifer als die bei Deiner Vorlage.
Für Farbstifte ein riesiges Format. Meine Hochachtung für Dein Können und Deine Geduld.
Viele Grüße, Conny
 

ReneHH

Forum-Guru
Danke fürs zeigen, Babsi...
der ist ganz gut geworden... überlege, ob da nen schöner schlagschatten ihn noch besser in szene setzen (hätte) können?
ist das mit den kleinen hellen flecken im schattenbereich so gezielt so gezeichnet oder noch das papierweiß... bei letzterem hätt man das ggf. mit verblenden mit hellerer farbe ggf. optimieren können(?)...
die kleinen früchte leuchten schön rot :)

gefällt mir :)
 

babeck

Senior Mitglied
Vielen Lieben Dank von Euch allen für´s Reinschauen.
Ich finde die Größe gar nicht so groß. Ich war ganz erstaunt, als Ihr das so geschrieben habt.
Rene`: Tolle Idee mit dem Schlagschatten. Das werde ich nachholen. Ich muß mir dann noch überlegen wie, denn auf dem Bild ist der Granatapfel am Baum.
Marlies: Ich mag auch überhaupt keinen Granatapfel.:D
 

Neueste Beiträge

Oben