Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Grünspecht im Schnee

Dieses Thema im Forum "Öl - Tiere" wurde erstellt von BR-Fan-Conny, 22 Juli 2018.

  1. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bei der aktuellen Hitze habe ich heute einen Grünspecht gemalt, der im Schnee nach Futter sucht. Leider wurde es dadurch nur in Gedanken etwas kühler.
    Grünspecht: Wasserlösliche Ölfarben; Untermalung: Acrylfarben; Boesner Malkarton (30 x 30 cm).

    Ich wünsche Euch trotz der angekündigten hochsommerlichen Temperaturen (38 °C) eine angenehme Woche.
    Liebe Grüße
    Conny
     

    Anhänge:

    Frau Gerda, Motte und Ernest gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schön, Conny. Gefällt mir gut.

    38 °C hört sich furchtbar an.
    Ich freue mich, die Hitze im kleinen Pool verbringen zu können.
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cool...und schöne Farben...
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    789
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Conny
    ein schöner Vogel, gefällt mir gut, so einen Grünspecht habe ich erst neulich im Wald gesehen, zum ersten mal überhaupt
     
  5. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.541
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht sehr hübsch und abkühlend aus im Schnee!
     
  6. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    830
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ein hübscher Specht.
     
  7. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.518
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jo sieht gut aus gefällt mir!!
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der ist dir richtig gut gelungen.
     
  9. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.272
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bis vor ein paar Jahren sind Grünspechte zu uns ans Futterhäuschen gekommen. Jetzt schon lange nicht mehr. Schade.
    Deshalb freue ich mich über dein schönes Bild.
    LG Marlies