Grüße aus Bollywood

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben :00000293:
In einem anderen Forum hat ein User diese Homepage, irgendwo im Internet, gefunden.
http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php

Das ist so eine spaßige Seite, wo man Ausschnitte aus trashigen Bollywood-Filmen mit eigenen Untertiteln versehen kann. Ich habe bereits Tränen gelacht, was da alles von den Leuten fabriziert wurde. Hier sind meine 3 Filmchen. Viellicht hat jemand Lust auch was zu erstellen, das ist total einfach lustig (und natürlich kostenlos) :00000726:

Am Zoll vorbei

Kein Mittagessen

Die Predigt
 

Joy

Aktives Mitglied
ohhhhh, so ein Pech aber auch, mein Computer verweigert mir die Verbindung... :00000570:
 

Joy

Aktives Mitglied
puh ging jetzt doch, nach paar tausend versuchen, hat der Computer nach gegeben... :00000726:

leider weiß ich noch nicht, wie das alles hier funktioniert, bin immer noch an Pflichtlektüre für alle Leser gebunden... :00000570: ansonsten hätte ich euch auch ein paar Videos gemacht... :00000285:
 

Joy

Aktives Mitglied
los macht noch ein paar....:00000285: am lustigsten fand ich aber bis jetzt das Mittagessen von Lukrezia :00000726:
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Lukrezia:00000293:,

hi, hi, was für eine superlustige Seite. Vielen dank für den Tipp:00000281:!

Eure Filmchen sind wirklich köstlich ("...los Frauchen, nun huldige deinem Herren!"):00000936:.

Kann hier irgendwer Indisch? Würde zu gerne wisse, was da in Wirklichkeit gesprochen wird.

Hoffentlich kommen noch weitere Filme:00000651:!

Zeti
 

Lukrezia

Senior Mitglied
:00000285: :00000726:
Ein ehrrlicher Klamauk, was? :00000281: Leider kenne ich niemanden, der Indisch spricht, wäre wirklich mal interessant.

Ich habe auch noch zwei gebastelt:

Die Rache


Egoist
 

Neueste Beiträge

Oben