Glückseligkeit, fertig gestellt

speziline

Mitglied
wow...ich bekomm mein mund vor staunen nicht mehr zu :D .... echt hammermäßig.... und das motiv erinnnert mich an mein opa :-)
 

Spotty

Aktives Mitglied
Boah ist das toll !!!! Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Bekommt das Bild noch einen Hintergrund?
 

Annka

Mitglied
Vielen Dank ihr Lieben,
ich werde ja ganz rot :angel_3:

@ Spotty: Also, ich werde wahrscheinlich keinen Hintergrund malen. Das war so meine erste Eingebung und ich denke, dass ich dabei bleiben werde:00000295:

So, komme jetzt gerade von der Arbeit und werde mich nachher noch ein bisschen hinsetzen und weiter malen. Anziehsachen male ich persönlich nicht soooo gerne. Aber was solls ^^. Ich habe auch schon überlegt ob ich die Anziehsachen ein bisschen kürzen soll. Dann würde ich nicht ganz bis zum Rand malen. Hmm, mal schauen:00000295:

LG Annka
 

henner

Senior Mitglied
Schööööööön !!!

:00000465::00000465::00000465::00000465::00000465: Spitzenmässig :00000298:
 

tina

Senior Mitglied
Da ist mir ja was entgangen, gut das ich es doch noch entdeckt habe.
Also, ich bin total begeistert, ich werde auf jeden Fall weiter zuschauen.
Die Haare müssen ja eine enorme Geduldsarbeit gewesen sein.
 

gabriele1960

Forum-Guru
Muß ehrlich sagen.................was du da machst ist für mich "GROSSES KINO"...........Hut ab.Wird sensationell gut!:00000298:
 

Annka

Mitglied
:angel_3:Danke, danke. Macht mich nicht so verlegen:00000292:

@Malise: Oh ja, das ist ein schöner Titel! Ich bin nämlich immer noch am grübeln ^^ Danke dir!

@Tina: Ja, die Haare, hehe. Aber der Pulli von dem Kleenen treibt mich noch viel mehr in den Wahnsinn :00000292:

Jetzt fehlt nur noch ein kurzes Stück. Würde am liebsten noch die ganze Nacht durchmalen, aber dann schlaf ich morgen auf der Arbeit ein ^^

Also, ich bin noch nicht viel weiter, aber ich stelle es trotzdem rein, da ich ja alles festhalten wollte. :00000295: Allerdings musste ich heute mit Blitz fotografieren, weil die Lichtverhältnisse hier wieder katastrophal sind. :angel_3:So und ich verschwinde jetzt auch ins Bettchen...

LG und gute Nacht :00000299:
 

Anhänge

  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 43

Annka

Mitglied
Es ist fertig! :yes:
In den letzten Tagen hatte ich nicht sooo viel Zeit zum malen. Aaaber jetzt ist es fertig. Juhuuuuu! Ich finde der letzte Strich ist immer der Schlimmste :00000285:
Das Bild wird den Titel "Glückseligkeit" bekommen. Vielen Dank, Malise. :up:
 

Anhänge

  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 123

Neueste Beiträge

Oben