Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Gewohnte Pfade verlassen...Neues versuchen

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Jam_ART, 11 August 2018.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    113
  2. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.604
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool gefällt mit!!!
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Portrait ist wieder klasse :clapping::clapping::clapping:, aber hier finde ich den HG etwas zu kompakt.
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Euch....
    @Monika ...der HG ist das m von E =m.c2...*g*
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genau "mass"ig :D
     
  6. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner Bild 3 aus Beitrag eins, das Selfie und Einstein gefallen mir hier am besten,
    bei den ersten Beiden finde ich außerdem die Farbkombination aus Braun- und Blautönen sehr ansprechend,
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Ingrid...das 6. Ist kein Selfie...sondern mein "Ältester"....
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hab noch weiter gemacht....zuerst war es nur eine Tusche Skizze ....die Vorlage ...ein älteres Foto meiner früheren Lesebrille (mit Regentropfen)...bin beim "Dropbox-Aufräumen" drübergestolpert...

    Dann - Idee- hab ich als HG alle meine bisher gefertigten Stempel eingebaut...das Bild hat nun den Titel --> " Überblick"...

    Tusche-Aquarell-Stempel-Grafik (grobe Vorskizze in 6H und MF) dann Tusche/Bambusfeder und Aquarell Lasuren und HG gestempelt...auf FOLIA ÖL- & Acryl Malblock , 290 g/m2...30 x 42 cm...Farben "Palettendreck"...*g*
     

    Anhänge:

    Geli und Motte gefällt das.
  9. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    63
    Finde ich super Idee aber... mir sind sie zu unruhig aber "Harald" und "Albert" sprechen mich an. Da kann sicher noch was draus werden?! Jedenfalls meine Bewunderung ! finde es immer klasse, mal andere Wege zu gehen.
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Brille ist sowas von Hip.....:thumbsup::clapping:
     
  11. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    147
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Brille ist super
    LG Justy
     
  12. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine gelungene Zusammenstellung. Der Tittel dazu passend.
     
  13. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch wieder so klasse, dein Brillenbild!
    Das ist eine tolle Technik, Werner. Hoffentlich kommen davon noch mehr Arbeiten :)
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hab von der Baustelle Isoliermaterial mitgenommen...und ein wenig damit herumgespielt....

    Aquarell Grafik in BOESNER Skizzenbuch A4 ... mit Wassertankpinsel und LUKAS Farben..bzw "Isoliemateialdruck"...*g*

    1)..."Wenn die Früchte tief hängen"....
    2)...dann schaut der Rabbi skeptisch...
     

    Anhänge:

  15. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    113
    astrein !!!!!
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du hast Ideen. Klasse deine Umsetzung.
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Euch....g'freid mi...
     
  18. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....und die Experimente reißen nicht ab....

    Ein Fantasie-Blumen-Büschel...oder " Wildkräuter " ???

    Aquarell Druck-Fineliner-Grafik ( wild) auf FOLIA ÖL - & Acrylblock, 290 g/m2...30 x 42 cm...LUKAS Farben...
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  19. Coop mit dem knalligen Farbtupfer
     
  20. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    113
    Coop (?) oder cool ? Danke jedenfalls...