Gerda's Sammelthread

unkelisa

Senior Mitglied
Gerda, die Herbstlaubbilder sind allesamt wunderschön. Nach einiger Überlegung entscheide ich mich für die Bäume als meine Favoriten:00000295:
 

Motte

Forum-Guru
Die Waldlandschaft ist wunderschön geworden, auch die schönen Herbstblätter, bin begeistert, ganz toll. :00000293:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Verschiedenes digital...
 

Anhänge

  • Frau Gerda Bienchen digi.jpg
    Frau Gerda Bienchen digi.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 1
  • Frau gerda Rose digi 1.jpg
    Frau gerda Rose digi 1.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 1
  • Frau Gerda Rose 2 digi.jpg
    Frau Gerda Rose 2 digi.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1
  • Frau Gerda Gerbera digi.jpg
    Frau Gerda Gerbera digi.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1

Frau Gerda

Forum-Guru
Ja Ria, genau so ist es. Im Photoshop Programm gibt es die Möglichkeiten dies zu machen. Ich verwende jedoch dabei nicht die im Computer bereit gehaltenen Farben, sondern mische mir meine Farben selber aus meinen gemalten Bildern oder auch aus Fotos. Dadurch kommt etwas Struktur in die Gestaltungen der Bilder.
Zum Beispiel die Rose, sie ist pinkfarben mit Farbstiften gemalt. die Farben entferne ich in Schwarz-Weiß, sieht übrigens auch gut aus wie mit Bleistift gemalt. Darüber kann ich dann beliebig andere Farben ziehen. der Möglichkeiten gibt es viele, der Zufall spielt dabei auch eine große Rolle.
Es grüßt Gerda
 

dirtsa

Senior Mitglied
.... oder was ? :) Eine richtige schöne Collage (weiß gar nicht ob man dass so nennt) ...... schöne Farben !
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich schaue hier viel zu selten rein. Vergesse diesen Sammeltread regelmäßig.
Deine Bilder verdienen angeschaut zu werden. Sie sind wunderbar gezeichnet. :00000298:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben, Astrid, Leona und Annerl, herzlichen Dank für den Besuch bei mir in meinem Sammelsurium. Ich freue mich übers Reinschauen und die netten Kommentare.
Ja Astrid, man könnte es Collage nennen. Ich hatte es als Kante gedacht, dafür ist sie jedoch zu wuchtig und zu breit. Aber schön anzuschauen ist sie allemal.
Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben