Gerda's Sammelthread

Frau Gerda

Forum-Guru
Also, dieses Bild war praktisch die Vorarbeit für ein anderes Bild. Wollte mal ein "liederlich" gemaltes Bild haben. Konnte mich aber nicht damit anfreunden, deshalb kam es unter die Dusche um die überflüssige Farbe zu entfernen. Bei meiner jetzigen Inventur habe ich es wiederentdeckt. Es bot sich an mit einigen Strichen auch mal frische Luft zu schnappen!
Hänge mal das Referenz Bild mit an.
Es grüßt Gerda
 

Anhänge

  • tulpe groß aqua.jpg
    tulpe groß aqua.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 2

christhoma

Forum-Guru
Gerda .. Dein überarbeitetes Tulpenbild ist 1.Sahne .. auch die nachgezogenen Konturen geben diesem Motiv einen eigenen schönen Reiz .. gefällt mir .. LG=Christian
 

marlies+48

Forum-Ikone
Geduschte Bilder habe ich auch schon gemacht. Oder mit Waschlappen abgewaschen. Gibts alles. Dein geduschtes Bild ist prima.
LG Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Nun bin ich aber froh weil ich dieses Bild damals nicht in den Papierkorb entsorgte. Irgendwie fand ich es doch ok. Ich danke euch, lieber Christian und Marlies für die Kommentare und freue mich weil ihr das Bild angenommen habt!
Liebe Grüße Gerda
 
M

Mareike

Gast
Gerda, dein geduschtes Bild ist total schön, ohne
Konturen gefällt es mir besser.
Die Farben leuchten so schön:00000465::00000465::00000465:

Emy
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hi Gerda,

mir rutschen die Sammelthreads oft durch, aber Deinen hab ich mir heute mal angesehen und spende Die einen dicken Applaus :00000465::00000465::00000465:

Ich finde Deine Bilder sehr vielseitig und alle sehr schön.
Mein Favorit ist (momentan) "hinterm Haus" !

Viele Grüße
Bea
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke Bea, schön weil du mal reingeschaut hast in mein Sammelsurium. Meine letzten Arbeiten sind Bilder, Aquarelle die ich vor Jahren gemalt und nun überarbeitet habe. Hier im Thread habe ich die Möglichkeit alles unterzubringen ohne das Portal mit meinen Bildern über gebühr zu belasten.
Liebe Grüße Gerda
 

dirtsa

Senior Mitglied
Warum habe ich eigentlich keine alten Aquarelle ... die sehen alle so tollmaus, nach deiner "Tuscheaktion". Machst du eigentlich schon bei den Sammelkarten mit :angel_3:
Ich würde mich über ein getangeltes Aquarell sehr freuen :00000298:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke Astrid!
Die Frage wegen der fehlenden Aquarelle kann ich dir auch nicht beantworten, möglicherweise hast du es versäumt welche zu Malen!!?
Ich bin dabei, danke auch für den Tipp!
Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Wenn dir das Glück hold ist, dabei ist doch noch gar nicht sicher ob ich überhaupt tangle.
Jedenfalls wird es für uns alle eine Überraschung werden, denke ich!
einen schönen Sonntag wünscht dir Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben