Gerdas Sammelthread 2015

Frau Gerda

Forum-Guru
Herzlichen Dank für die netten Kommentare ihr Beiden, Carlos und Emma-Marie!

Habe noch ein zweites Pfefferkuchen Haus gebacken, nun können die Feiertage kommen!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Hexenhaus-Kater-2.jpg
    Hexenhaus-Kater-2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 4

marlies+48

Forum-Ikone
Deine Pfefferkuchenhäuser habe ich ja noch gar nicht gesehen. Was für ein Glück, dass die nicht essbar sind. Wäre wirklich sehr schade darum.
Liebe Grüße Marlies
 

Merlin

Forum-Guru
Gerda, Deine Sterne und die Pfefferkuchenhäuschen sind sooo schön
Es ist schön, wie Du Deine kreativen Gedanken zeigen kannst
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben Marlies, Sonja und Sonnenwurm ich freue mich über euren Besuch und danke für die netten Kommentare!

Es grüßt Gerda
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Liebe Gerda,
Das jar neigt sich dem Ende zu und dieser
Tread hier auch.
All die schönen Bilder, die ich hier betrachten
Dürfte, sind ein Geschenk für jedes Auge und
Jedem der Kunst liebt.
Deine Vielfalt, deine vielen Ideen, einfach nur
Super!
Liebe Gerda, bleibe weiter an deinem Hobby,
Es tut immer so gut, so schöne Bilder sehen
Zu dürfen.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Karin und liebe Ria, mit diesen kindlichen Krippenspiel möchte ich die weihnachtliche Serie abschließen und diesen
Thread beenden.
Ich bedanke mich bei euch Beiden und bei allen die sich für meine Arbeiten interessiert und bei mir reingeschaut haben.

Sollte mir im Neuen Jahr 2016 wieder etwas einfallen gibt es einen neuen Thread. Mal schauen...

Ein gutes, kreatives Jahr 2016 wünscht euch Gerda
 

Anhänge

  • Krippenspiel--22.jpg
    Krippenspiel--22.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 19

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, danke für deine Farben- und Figurenspiele, mit denen du unsere Augen und Sinne 2015 verwöhnt hast.
Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Kreationen.
Liebe Grüße Marlies
 

unkelisa

Senior Mitglied
Danke für diesen wunderschönen Thread, in dem ich immer gerne Deine Kunstwerke betrachtet habe.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und so viele Ideen, dass Du ganz bald einen neuen Thread aufmachst, der sich schnell mit Bildern und Kommentaren füllt.:00000299:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben, Marlies, Liesel und Hilu, ich bedanke mich herzlich bei euch für die Treue und für die vielen Kommentare zu meinen Arbeiten!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben