Gerdas Sammelthread 2015

unkelisa

Senior Mitglied
Danke für die gute Erklärung, wie du vorgehst. Das Kirchenfenster ist der absolute Hammer. Davon kannst du wunderbare Weihnachtskarten machen. Die Rosen und das Geometrische ist auch ganz große Klasse. :00000681::00000681::00000681:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Herzlichen Dank ihr Lieben ich freue mich sehr über eure Kommentare zu meinen Experimenten.
Tatsächlich, die Arbeiten sind sehr aufwendig. Für jedes auch so winzige Fleckchen innerhlb der schwarzen Umrandung bedarf es zum färben 4 Mausklicks.
Das Ergebnis zählt, es macht mir Freude!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke fürs reinschauen liebe Josie!
Ich habe mir mit dem Motiv persönliche Weihnachtskarten drucken lassen. Außerdem wird das Motiv ein Betrieb für Weihnachtsgrüße an seine Geschäftskunden verwenden, was mich natürlich sehr erfreut!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,

Dein heutiges Bild gefällt mir, auch die vom 08.11.15.
Die sehen sehr modern aus.

Außerdem wird das Motiv ein Betrieb für Weihnachtsgrüße an seine Geschäftskunden verwenden, was mich natürlich sehr erfreut!
Meinst Du das Kirchenfenster?
Wenn das keine (wenn auch nur kleine) Anerkennung ist!:00000465:

Du kommst noch groß raus, liebe Gerda.
Ich hab's schon immer gesagt!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die letzten Prismen sind sehr schön. Wie gut, dass du erklärt hast, wie du das machst, so sehe ich das jetzt mit ganz anderen Augen.
Hier bei den Prismen hast du die Farben toll eingesetzt, sie wirken sehr lebendig.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Anja, ja es handelt sich um das Buntglasfenster mit den Engel.

Na ja, mit den groß herauskommen ist das so eine Sache,aus Altersgründen bin ich eher mit den "Rückbau" befasst.
Das Gute ist es weil alle meine Arbeiten im PC gespeichert sind und mich so noch überleben könnten, falls sich mal einer dafür interessiert.

Herzlichen Dank und liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo liebe Liesel und lieber Petja,
ich danke euch für den Besuch hier in meinem Sammelsurium. natürlich freue ich mich sehr über das große Lob von euch Beiden!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben