Geier

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Werner
Der farbige Geier ist sehr schön geworden. Wie ein Vogel aus einem Fantasiefilm!
Gruß Werner
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Aller guten Geier...

...sind Drei...sagt man (n)...oder ?
Egal...jedenfalls hab ich einen noch "ganz wild" aufs Papier gebannt...

Mischtechnik /(wilde)Bleistiftzeichnung mit Aquarell Lasuren (Freihand Vorskizze mit 6H) auf LUKAS Aquarellpapier 250 g/m2 Größe 30 x 40 cm...Bleistifte bis 9B...Schmincke Farben....
 

Anhänge

  • 20170503_173445.jpg
    20170503_173445.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 84

Zeichner71

Senior Mitglied
Super...ich finde die werden von Mal zu Mal besser....da musst Du unbedingt noch mehr von zeichnen...:angel_3:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
MANN Werner...... der Beitrag #18 ist sowas von genial!!! Dieses Weglassen der unwichtigen Elemente und (irre ich mich) das positionieren des Auges in den goldenen Schnitt, ist einfach der HAMMER! :00001753:

Auch der letzte Geier ist sensationell gut gelungen
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Schon wieder....

....ein Geier. Und zwar ist das ein junger Gänsegeier...gesehen und selbst fotografiert in der Falknerei auf Burg Landskron in Kärnten. Er hat mich so richtig "unschuldig" gemustert...
Müßte ich natürlich auch zeichnen....

Reine Bleistiftzeichnung (mit Freihand Vorskizze in 6H) auf LUKAS Aquarellpapier 250 g/m2...Größe wieder 30 x 40 cm...Stifte 6H bis 8B...
 

Anhänge

  • 20170522_195452.jpg
    20170522_195452.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 47

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch dieser Geier ist excellent, Werner
Er schaut ganz lieb (hust), aber der Schnabel zeigt, wie wehrhaft er schon ist.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Tageslicht

Lieben Dank ihr 2....@Annerl ..."unschuldig schauen"...sagt eben nichts....siehe das holde Geschlecht...*g*....und @Monika....und das "wehrhaft"...gilt umsomehr....für das oft so "zarte" Geschlecht....

Ah ja...hätt ich fast vergessen...hab den Kleinen nochmals bei Tageslicht fotografiert
 

Anhänge

  • 20170525_094118.jpg
    20170525_094118.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben