Geier

Jam_ART

Forum-Ikone
Hol's der......Geier , hab ich mir dann heute gedacht , und habe weitergezeichnet ...der Steinbock *) war mir zu wenig...

Bleistift Freihand-Skizze ( mit a bissl Aquarell Lasuren fürs Auge ) auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m² , Größe 30 x 40 cm , 6H bis 8B Stifte...

Vorlage ...in Anlehnung an ein lizenzfreies Foto aus dem Netz

*) hier gehts zum heutigen Steinbock ( #22)
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=47839
 

Anhänge

  • Skizze_Geier_30 x 40_EOS.jpg
    Skizze_Geier_30 x 40_EOS.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 179

evalena

Forum-Guru
Tolle Arbeit Werner...:00000298:
auch wenn ich dieses Federvieh nicht wirklich mag...die sehen immer so böse aus...
:00000293:
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Mir gefällt es auch

Sehr gut Werner ! Ich finde vor allem diesen Stiel sehr Toll
Lg Günther
 

canvas

Senior Mitglied
Find ich suppa! Der gleiche Stil mit dem farbigen Auge wie beim Steinbock, passt gut.
Den Ausdruck vom Geier hast du gut eingefangen. Tolles Bild!

Bei dir wirkt die Signatur so schön ins Bild eingebunden, auch hier mit dem Bleistift-"Rahmen". Gefällt mir ausgesprochen gut.:00000298::00000681:
 

Farbrausch

Senior Mitglied
gefällt mir gut Werner ...wie der Steinbock auch...bei deinen vielen schönen Tierzeichnungen würde es mir pers. gefallen wenn sie alle in einem Thread wären...so das man wie bei einigen anderen Usern alles hintereinander auf *einen Klick* an schauen kann...nur ein kleiner Gedanke meinerseits.....*wink* :00000293:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah....so viele und positive Reaktionen....Danke Euch "recht sakrisch"....
@Farbrausch/Betti....ich hab für die Tierzeichnungen/Malereien eigens eine Galerie erstellt...hier sind sie (fast) alle mit "klick" zu sehen
..*wink zurück*
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich weiß, warum der so norkig (verärgert) guckt.....
Guck dir mal die gerupfte Pläte an *gg*
Scherz!
Werner, der ist dir hammermäßig gelungen (wie immer...)
 

Mastix

Forum-Guru
Tolle Arbeit Werner...:00000298:
auch wenn ich dieses Federvieh nicht wirklich mag...die sehen immer so böse aus...
:00000293:

Nicht immer Ursela. Ich hab einen ausgestopften Geier hier der sieht sogar ganz nett aus. (Mein Onkel war Tierpräperator)

Deinen Geier,Werner, finde ich dennoch Spitze,auch wenn er etwas vergnatzt guckt.:00000298:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Noch so ein Geier....

....nachdem ich mit meinem Elefanten gestern schnell fertig war (hol's der Geier )...hab ich noch schnell " ebendiesen" aufs Blatt "geworfen"....

Mischtechnik/Bleistift Zeichnung mit Aquarell Lasuren (Freihand Vorskizze mit 6H Stift) auf LUKAS Aquarellpapier...250 g /m2...Größe 30 x 40 cm , Bleistifte bis 8B, Schmincke Farben....
 

Anhänge

  • 20170430_082740.jpg
    20170430_082740.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 107

Neueste Beiträge

Oben