Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

gegenständliche Ölmalerei

Dieses Thema im Forum "Kurse und sonstige Erfahrungen" wurde erstellt von MeierLilienthal, 22 Februar 2010.

  1. MeierLilienthal

    MeierLilienthal Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    38
    Landschaften oder Stillleben.

    Ich vermittle die Technik der Fine Art Ölmalerei.

    Von der Bildgestaltung bis zum fertigen Bild.

    Mein Wissen, meine Ölfarben sowie Pinsel stelle ich gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. Malgründe zum Katalogpreis der Firma Gerstaecker.
    Kostenlose Abholung und Rückbringung vom/zum Hbf BREMEN.

    Termine für 1 Tag, 2 oder 3 Tage, oder auch eine Woche,
    als Einzelkurs oder max. 3 Personen.

    hier im forum unter PN oder persönlich unter : 04298 - 30081
    anfragen.

    Bei Übernachtungen siehe unter: www.pension-klostermoor.de
    nur 500m von meinem Atelier entfernt.