Fundgrube 2020 / 2

Farbfantasien

Forum-Guru
Du MEINE Güte, liebe Gerda, da ist ja einiges zusammen gekommen. BRAVO!
Ich könnte jetzt gar kein Lieblingsmotiv ausmachen. Egal ob romantisch oder modern gemalt, mir gefällt wirklich jedes auf sein eigene Art :)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, ich bin selber überrascht was sich da im Laufe der Zeit alles angesammelt hat und habe Mühe die Übersicht zu behalten.
Höchste Zeit mal zu sortieren und auszumisten, dabei behalte ich jedoch einige Karten bei auch wenn sie ein wenig altmodisch wirken.
In diesem Zusammenhang gibt es Möglichkeiten euch an meiner Aktion teilnehmen zu lassen!

Dankeschön für den Besuch!
Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,
an viele Bilder erinnere ich mich.
Ich greife mal 3 heraus, die fantastisch sind!

Zugepflastert
Steinreich
Holz vor der Hütten


Ich bleibe weiter gespannt.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Anja, diese drei Bilder sind mit Stiften der Marke Derwent gemalt.
Diese Stifte lassen sich recht gut mit Wasser vermalen, was meine bevorzugte Technik war.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, ich bin selbst erstaunt was sich da alles angesammelt hat!
Es sind insgesamt fast 200 verschiedene Motive mit Weihnacht- und Osterkarten.

Das Projekt Fotobuch ist in Vorbereitung, es müsste machbar sein?!
Schaun` wir mal ...

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Ich mache mal weiter mit meinen Favoriten:

Schloßruine Hohenbaden
Hütten ......
Bäume mit langen Schatten #108
 

Mon

Forum-Guru
Deine Kreativität - wissen wir ja schon - und Deine Bilder - wissen wir auch schon - sind großartig! Gerne weiter zeigen ! :)
 

evalena

Forum-Guru
Gerda....deine Bilder sind allesamt ganz ganz toll....Ich könnte gar kein Favorit nennen, weil sie mir ALLE gefallen. Ich bin richtig begeistert. An einige kann ich mich noch erinnern:-).….Aber ich freue mich diesen hier nochmals zu "begegnen"..:-)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich danke euch allen für das Interesse und fürs reinschauen bei mir.
Es ist mir eine Freude diese Kartengrüße zu senden, dies ist doch eigentlich auch Sinn und Zweck einer Grußkarte!

Nun noch eine kleine Auswahl von Motiven aus meiner Heimat ...

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Sons 23.jpg
    Sons 23.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 33
  • Ansicht 17.jpg
    Ansicht 17.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 26
  • # 137.jpg
    # 137.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 28
  • alte wege.jpeg
    alte wege.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 34
  • Lutherhaus-3.jpeg
    Lutherhaus-3.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 35
  • # 73.jpg
    # 73.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 31
  • Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 33

Frau Gerda

Forum-Guru
Bei deinen zwei Favoriten erinnere ich mich an meine erste Bilderausstellung.
Für das Prospekt der Einladung wählte ich "Alte Wege "aus.
Es ist ein schöner Erfolg gewesen. Auch die Bedingungen waren optimal weil das Altenheim (Ausstellungsort) .
alles organisierte und die Kosten der Vernissage übernahm. Meine Aufgaben waren nur, Bilder auf und abhängen.
Schön weil du mich daran erinnert hast, liebe Anja!

Ein Dankeschön von Gerda
 

AnJa

Moderator
Hallo Gerda,
freut mich.

Hast Du den Prospekt der Ausstellung noch ?
Bestimmt!
Kannst Du ihn vielleicht zeigen ?
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Beiden, Erinnerung - habe gleich einmal die Mappe von damals 2007 hervorgeholt und geschaut.
Natürlich habe ich mir eine der Einladungen aufgehoben, die auch von dem Veranstalter gedruckt und verschickt wurden.

Anbei ein Foto, Das rechte Bild im Hintergrund hatte ich als "Hingucker" gestaltet.
Vom Veranstalter wurde auch die Presse informiert. In jeder Tageszeitung gab es einen kleinen Artikel über mich.
Heute mit Abstand von 13 Jahren schön zu lesen!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Einladung.jpg
    Einladung.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 37
  • Hingucker.jpg
    Hingucker.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 37
  • Blumen.jpg
    Blumen.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 37

Farbfantasien

Forum-Guru
Ja, das sind immer sehr schöne Erinnerungen, liebe Gerda.
Der Flyer war schön gestaltet, die Collage sieht gut aus und du hast größte Zufriedenheit ausgestrahlt :)
 

AnJa

Moderator
Gerda, ich wusste es. Sowas hebt man doch auf.

So können wir uns mit Dir auch noch daran erfreuen.
 

Neueste Beiträge

Oben