Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Fruchtschale Untermalung

Dieses Thema im Forum "SBS mit Pastellkreide" wurde erstellt von Gregorio, 4 Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    689
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist sehr interessant und viel zeitaufwendiger, als ich dachte.
    Es sieht so aus, als hättest du mehrere Projekte zur gleichen Zeit.
    Ich sehe gespannt weiter zu.
     
  2. Gregorio

    Gregorio Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Lillemut

    Ich habe immer etwa zwei oder drei verschiedene Bilder in Arbeit, oder solche bei denen ich nicht sicher bin ob
    Ich noch etwas daran machen soll, eine gewisse Unzufriedenheit auch ist immer da. Ohne diese gibt es auch kein Fortschritt. Gerade bei Aquarellen oder Pastellarbeiten kann es plötzlich kippen, so wie mit der Wurst auf dem Grill.
    Plötzlich ist sie zu sehr durchgebraten. ( verkohlt)

    Oft benutze ich auch Beispiele die ich vor längerer Zeit gemacht habe um gewisse Gegebenheiten zu verdeutlichen.

    Viele Arbeiten bereite ich vor, während andere noch nicht fertig sind, damit ich mich im Kurs nur auf das
    malen konzentrieren kann, denn dort ist der Platz beschränkt. Wir wissen nicht wie lange wir
    Von diesem Kurs noch profitieren können , da gibt es verschiedene Gründe.

    Gruss Gregorio