frosch

melgis

Senior Mitglied
Hallo Marlies,

ich habe deinen Frosch mal in " Acryl-Tiere" verschoben, unter den Pflichtlektüren war er etwas deplaziert:00000295:
Leider hast du keine angaben zum Material gemacht, deshalb hoffe ich mal, dass Acryl richtig war:00000109:
 

Saphira-Wolf

Aktives Mitglied
Schön ist der. Der glänzt so toll...
Aber ich würde eher sagen, es sieht aus wie Aquarell. Wenn nicht, dann eben nicht. Die Farben sind jedenfalls einfach der Hammer!!!
 

Pinoccio

Senior Mitglied
Der sieht aus wie aus dem Märchen der Froschkönig. Sehr schöne Farben, gut getroffen. Vielleicht erzählst Du mal etwas mehr über das Bild.
 

christhoma

Forum-Guru
Hi Marlies....der Frosch ist supertoll geworden, prima..die Farben klasse !
- wieviel Marlies "plus48" und "minus48" und eventuelle noch mehr Marlieses haben
wir im Forum eigentlich ? Seid ihr Verwand, obwohl in unterschiedlichen Wohnorten
beheimatet..?? Wäre es unverschämt, wenn ihr Euch vielleicht ein bisserl
markanter unterscheiden würdet ?? ... dont worry ... cheers=Christian
 

marlies+48

Forum-Ikone
danke penny und oceansoul, dass euch mein frosch gefällt. er ist schon als motiv für meinen kalender 2010 ausgesucht. lg marlies
 

Nachtfalke

Ehrenmitglied
Hallo Marlies,

ich bin zwar kein Fan von Tierbildern, aber der hat was ! Vorallem wirkt der Gesamteindruck des Bildes unwahrscheinlich harmonisch, weil die Farbauswahl inklusive Hintergrund perfekt ist.
Klasse Arbeit !

meint Rainer
 

aaron

Aktives Mitglied
allo,

sehr stimmig zusammengestellt und sauber gearbeitet.
gefällt
nur das format würde mich noch interesieren,
oder hab ichs überlesen
 

Neueste Beiträge

Oben