Frieda´s koffer

D

Dirk Jakob

Gast
Ich weiß zwar, das dadurch meine Tarnung
auffliegt, und man mich mit Sicherheit wie-
der sperren wird, aber das ist mir egal. Ich
steh zu dem was ich sage und lasse mich
in meiner Meinung weder beeinflussen noch
verbiegen.

Dies sind meine 5.und 6. Zeichnung die ich
mit einem Kugelschreiber anfertigte.Wenn
man weiß, was man tut, kann man auch in
relativ kurzer Zeit solche Ergebnissen erreichen.

Ich bin dann mal raus.
 

Anhänge

  • Fridas Koffer_041.jpg
    Fridas Koffer_041.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 226
  • Rene´ & Frida_068.jpg
    Rene´ & Frida_068.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henner

Senior Mitglied
Klasse bin begeister da muss ich noch viel üben um da hin zu kommen. Top!! Was ich gerne noch wüste wie groß das Bild ist und wie lange du daran gearbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

ErnstG

Senior Mitglied
Zweifelsohne zwei fantastische Arbeiten - und das mit Kuli!
Speziell die Ausarbeitung der Haut ist absolut Spitze.

Ernst
 
D

Dirk Jakob

Gast
Klasse bin begeister da muss ich noch viel üben um da hin zu kommen. Top!! Was ich gerne noch wüste wie groß das Bild ist und wie lange du daran gearbeitet hast.

@ henner

Danke... ich möchte mich bei dir für meine etwas
schroffe und direkte Art entschuldigen.Da schaukelt
sich einiges hoch und kommt in die falsche Kehle.
Aber manches mal braucht es etwas mehr, als nur
den Lobgesang.

beide Bilder sind 50 x 40 cm groß. und mit ganz nor-
malen bilig Kugelschreibern der Firma BIC, auf 250 gr,
hoch weißen Lana Bistrol Zeichenkarton gezeichnet.
Ich habe an jeder Zeichnung ca. 100 Stunden gesessen.
 

henner

Senior Mitglied
Kein Problem! Siehst du da fehlt mir noch einiges, ich bin immer zu schnell und nicht genau genug sollte ich mal ändern und mir mehr Mühe geben.
 
H

Hydrangea

Gast
Ganz großartige Zeichnungen....da nehme ich doch weiterhin gerne Ratschläge von Dir an :00000298:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Weitere Ratschläge wird es nicht geben! Hinter "Dirk Jakob" verbirgt sich der dauerhaft gesperrte -Renaissance 63- und mit seinem Outing wird dieser Account nun gelöscht.

Kompetenz bzgl. seines Handwerks kann man ihm wahrlich nicht absprechen.
Doch wer Hilfsbereitschaft erwartet, liegt falsch! Die meisten "Älteren" wissen wovon ich rede. Wer genaueres über ihn erfahren möchte, sollte sich die Zeit nehmen und das hier in Ruhe durchlesen:
http://happypainting.de/showthread.php?t=35603
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Der Gert ... immer mal wieder ...
Hätte ich mir denken können.

Natürlich sehen diese Bilder fantastisch aus.

Allerdings hat er da auch seine eigene spezielle Methode:
obwohl er sicherlich sehr gut zeichnen und malen kann, bevorzugt er die 1-cm²-Ausmalmethode ...das dauert dann natürlich hundert Stunden.

Ob das befriedigend ist und noch mit Zeichnen zu tun hat, muss er selbst wissen.
Seine Überheblichkeit und Arroganz jedenfalls ist nach wie vor unübertroffen.

Da lob ich mir Zeichner wie Ullrich, die zwar nicht eins zu eins kopieren, deren Bilder aber einen wundervollen Charme haben!
 
H

Hydrangea

Gast
Au weia, das liest sich ja nicht so nett.....ich kannte ihn bis dato noch nicht, bin ja erst seit kurzem hier.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Allerdings hat er da auch seine eigene spezielle Methode:
obwohl er sicherlich sehr gut zeichnen und malen kann, bevorzugt er die 1-cm²-Ausmalmethode ...das dauert dann natürlich hundert Stunden.

Ob das befriedigend ist und noch mit Zeichnen zu tun hat, muss er selbst wissen.
Seine Überheblichkeit und Arroganz jedenfalls ist nach wie vor unübertroffen.


Da lob ich mir Zeichner wie Ullrich, die zwar nicht eins zu eins kopieren, deren Bilder aber einen wundervollen Charme haben!

Bin ich absolut Deiner Meinung !!!
Wirkliches Können geht für mich auch mit einer zwar selbstbewußten , aber auch mit einer höflichen und bescheidenen ART einher...

Da fällt bei mir zB auch Henner drunter...
 
Zuletzt bearbeitet:

schulzchen67

Forum-Ikone
An dem Typen konnte ich mich noch erinnern, mit seiner Arroganz..
Da war doch noch eine weibliche Person im Spiel, oder irre ich mich da?

lG Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben