Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Freie Fotovorlagen von Ernest

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von Ernest, 30 April 2012.

  1. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Vogel im Flug - als Ganzes ;-) - vor die Linse zu kriegen ist sowas von schwierig. Ein tolles Foto lieber Erhard...Bravo!
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.654
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich musste nehmen was da kam, in Einzelteilen war er nicht vorrätig ....! Pardon liebe Ursela, ein kleiner Scherz, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte. Danke für das Lob! Solche Fotos haben viel mit Glück, wenig mit Können zu tun!

    Habe noch ein wenig im Archiv gestöbert, der Tierpark hat noch bis einschließlich 3. Mai geschlossen und ob ich mich danach sofort wieder - Mundschutz hin oder her - in die Besucherschlangen einreihen werde, glaube ich eher nicht.

    LG Erhard
     

    Anhänge:

    BR-Fan-Conny gefällt das.
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Glücksfälle anzusehen, ist immer eine Genuss und dieser Kauz (?) im Flug wieder ein ganz besonderer Genuss!
     
  4. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.654
    Punkte für Erfolge:
    113
    Obwohl erlaubt, meide ich den Besuch im Tierpark noch, ich traue dem Virus-Frieden noch nicht! Also habe ich heute anlässlich eines Spaziergangs die kleine Nikon mitgenommen und festgehalten, was mir am Wegesrand geeignet schien...!
     

    Anhänge:

    BR-Fan-Conny gefällt das.
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.349
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da kann ich nur schreiben. Wunderschön. Danke.
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.521
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz herrliche Blüten, eine schöner als die andere, Erhard.
    Da macht der Spaziergang Spaß.
     
  7. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.654
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl + Angelika, Dank Euch Beiden!
    LG Erhard
     
  8. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.331
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Erhard,
    ich habe mir 2 Tierbilder von den schönen Fotos genommen. Vielen Dank dafür. Bin immer gespannt was Dir als nächstes vor der Linse kommt. :D
     
  9. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.654
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Babsi,
    freut mich wenn Du fündig wurdest und danke für die "schönen Fotos" ;)

    @ all,

    Vorgestern auf einer Abkürzung meines Spaziergangs - infolge eines aufziehenden Gewitters - bin ich an dieser Pfingstrose vorbeigekommen! Ist sie nicht wunderschön? Den Blättern nach zu urteilen müsste es sich um eine Pfingstrosenart handeln!

    LG Erhard
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Traum von Pfingstrose ist das, Erhard. Dass die bei euch noch blühen....
    Das ist ein sehr schönes Foto!
    Wir tummeln uns übrigens auch noch nicht in der Menschenmenge. Die Städte sind voll, als gäbe es das Virus nicht. Dabei gibt es in unserem Kreis auch Mitarbeiter der Firma Tönnies.... Trotzdem laufen die Leute ohne Maske herum und die Ordnungshüter gucken weg...