Freie Fotovorlagen von Ernest

Ernest

Forum-Ikone
So heute ist in zweifacher Hinsicht ein guter Tag: Meine Frau war seit Wochen erstmals in der Lage ohne meine Hilfe den täglichen Ablauf zu bewältigen und das Haus ohne Krücken zu verlassen, hoffentlich hält dieser Zusand ´ne Weile an!
Ich also dei Kamera geschultert und ab in den Tierpark, mei war das schön - nicht nur wegen der paar Fotos...!

LG
Erhard
 

Anhänge

  • IMG_6430.JPG
    IMG_6430.JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6463.JPG
    IMG_6463.JPG
    740,4 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_6475.JPG
    IMG_6475.JPG
    719,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6481.JPG
    IMG_6481.JPG
    662,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_6502.JPG
    IMG_6502.JPG
    411,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6522.JPG
    IMG_6522.JPG
    392,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_6524.JPG
    IMG_6524.JPG
    580,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_6600.JPG
    IMG_6600.JPG
    856,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_6607.JPG
    IMG_6607.JPG
    498,7 KB · Aufrufe: 101

Annerl

Forum-Ikone
Ich wünsche dir lieber Erhard, das der Zustand deiner Frau so bleibt bzw. noch besser wird.
Danke für die schönen Fotos
 

Motte

Forum-Guru
Super Fotos mal wieder, wunderschöne Vögel auch.
Alles Liebe weiterhin für Deine Frau, und Dir viel Freude beim Fotografieren und Rausgehen.
 

Ernest

Forum-Ikone
@Ingrid, Annerl + Brigitte ich danke Euch!
Das Spiegelbild von der blauen Kugel habe ich soeben nochmals aufgenommen, nur mit dem Unterschied, die Kugel zuvor mit Spüli -Wasser gereinigt zu haben. Das führte zu einem ungleich besseren Ergebnisse, wie sich unschwer erkennen lässt.
 

Anhänge

  • IMG_6631.JPG
    IMG_6631.JPG
    474,1 KB · Aufrufe: 70

Farbfantasien

Forum-Guru
Wieder so schöne Fotos von dir, Erhard :)
Genieße deine Fotoausflüge und deiner Frau wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Das Bild mit der Rosenkugel sieht wirklich so aus, als würdest du gleich von einem Hai verschlungen :fearscream:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Erhard...
Deine Fotos sind wie immer : echte Hingucker...Ganz toll...
Die Hundefrisur :fearscream: mag ja extravagant sein - aber ich bin schon froh, dass meinereiner die Frisur selber bestimmen kann. ;-)
Ich hoffe, dass sich der Gesundheitszustand deiner Frau in den vergangenen Wochen nochmals verbessert hat!!!
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Werner + Ursela!

......Ursela, ja etwas verbessert hat sich der Zustand schon, ist aber noch weit entfernt von gut, leider!
Übrigens könnte ich mir Dich mit dieser Frisur nur sehr schwer vorstellen und auch die langen Haare an Deinen Füßen würden Dir m. E. nicht stehen.... :D

LG Erhard
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke
@Annerl, Brigitte + Christina,
sind zufällig noch ein paar Blüten gefällig, bin gerade dran vorbei geradelt und konnte nicht widerstehen die Kamera zu zücken.....
 

Anhänge

  • IMG_6702.JPG
    IMG_6702.JPG
    342 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_6706.JPG
    IMG_6706.JPG
    402,1 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_6721.JPG
    IMG_6721.JPG
    591,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6724.JPG
    IMG_6724.JPG
    574,9 KB · Aufrufe: 78

Ernest

Forum-Ikone
Tierischer Nachschlag von heute....
 

Anhänge

  • IMG_6736.JPG
    IMG_6736.JPG
    598,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6769.JPG
    IMG_6769.JPG
    328,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_6793.JPG
    IMG_6793.JPG
    376,4 KB · Aufrufe: 65

Neueste Beiträge

Oben