Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Freie Fotovorlagen von Ernest

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von Ernest, 30 April 2012.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Monika, Elisabeth, Bree und Ingrid, ich bedanke mich für die Kommentare!
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    83
    Heute nur eine einzige Orchidee!
     

    Anhänge:

    Ingrid B. gefällt das.
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.347
    Punkte für Erfolge:
    113
    Süsser Wuffi und die anderen Bilder sind auch nicht zu verachten.

    Auch die Magnolien sind toll.
    Ich glaube, solche hast Du vor Jahren mal gemalt.
    Wenn ich mich nicht täusche, mehrfach hintereinander!

    Auch die Orchidee gefällt mir.
    So schneeweiß, herrlich.
     
    Ernest gefällt das.
  4. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Immer wieder herrliche Fotos.Ich schaue immer wieder gerne hier rein. Ich finde diesen Tröt eine echte Bereicherung für dieses Forum.
    Danke Ernest !:thumbsup:
     
    Ernest gefällt das.
  5. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Anja und Marion,
     

    Anhänge:

    Ingrid B. und Mon gefällt das.
  6. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Erhard,

    danke dir einmal ganz herzlich für deine wunderbaren Fotos, ich habe mir schon öfters welche gespeichert. Du hast da ein ganz besonders gutes Auge für Schönes und das Können dieses festzuhalten und die Großzügigkeit es mit uns zu teilen. DANKE!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup: