Frecher Fratz

sika

Senior Mitglied
ich habe auch überlegt, ist es die Vorlage oder schon das Bild? Dem Kleinen sitzt der Schalk im Nacken und das hast du toll rübergekriegt!
 

Geli

Senior Mitglied
Sehr sehr süß, Ulrich. :hearteyes: Da steckt viel Liebe drin.
Die Hasenzähnchen sind ja sowas von knuffig. ❤
 

evalena

Forum-Guru
Hi Ulrich
Einen süssen Enkel hast du. :) Und ihn wundervoll in Szene gesetzt. :thumbsup:Hatte den gleichen Gedanken wie Karin: Die Haare hast du besonders gut hingekriegt....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Messerscharf exakt und gut...
Abgesehen von der "haarigen" Meisterleistung g'foin ma die Zahnderl unten vui ...die Ersten Zwei :D ?
 

henner

Senior Mitglied
Vielen dank an alle für die netten Kommentare freut mich sehr das euch mein kleiner Sonnenschein gefällt!! Mitlerweile hat er schon mehr Zähne, aber das sind die ersten zwei. :-)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Henner,
die Mimik muß man erst mal treffen. Dem Kleinen schaut der Schalk aus den Augen.
 

Neueste Beiträge

Oben