Frauen Portrait Beige in ÖL abgeändert

gpunkt

Aktives Mitglied
Danke auch euch allen
@ Monika, Madeleine, AnJa, Marlies
Hat sich dann doch noch ausbezahlt, das Bild zu überarbeiten ;-)
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
Ich verstehe jetzt was du meinst , die richtigen Tonwerte machen sicher auch einen Großteil aus.
und auch danke für den guten hinweis (Ähnliche Strukturen auf das ganze Bild legen)
Das habe ich bei dem Bild vollkommen außer acht gelassen, dadurch war dann das Gesicht in sich eingeschlossen,
Bei der Acryl Vorlage waren zwar auch einige Fehler (Unstimmigkeiten) aber es wirkte stimmiger weil ich das ganze auch bei den Haaren umgesetzt hatte.

Grüß dich,

kein thema :) Grundätzlich wenn du die Farben deckend sehr genau anmischen kannst in den richtigen tonwerten, dann ist es wesentlich leichter so ein Bild zu machen.

Lg Raimund
 

evalena

Forum-Guru
Hi Günther
Was die "Verbesserungsvorschläge" betrifft wurde schon viel Hilfreiches gesagt...
aber was mir wichtig ist, dir zu sagen:
Deine Portraits haben ihren ganz eigenen Stil - DEIN Stil.....
und für mich persönlich ist das 'was vom Wichtigsten überhaupt.....
und mir gefällt dieser sehr!!:-)
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hi Günther
Was die "Verbesserungsvorschläge" betrifft wurde schon viel Hilfreiches gesagt...
aber was mir wichtig ist, dir zu sagen:
Deine Portraits haben ihren ganz eigenen Stil - DEIN Stil.....
und für mich persönlich ist das 'was vom Wichtigsten überhaupt.....
und mir gefällt dieser sehr!!:)


Hallo Ursela,
Ich bin leider nicht so Schreibgewandt, daher kann ich nur Danke für deine überaus netten Worte sagen,
Ich male ja in erster Linie um meinen Stressig Alltag zu entfliehen, und das macht mir super viel Freude.
Umso schöner ist es wenn meine Bild dann auch bei dem einen oder anderen gefallen finden und eine eigene Handschrift haben. :)

Schönen Tag noch liebe Ursela
 

redd

Neuer User
Guten Tag, hier ein paar punkte welche mir aufgefallen sind:
-links neben dem mund wirkt die haut im vergleich bei der letzten version zu uneben und dadurch wie tendenziell unreine haut, vltt lohnt es sich da nochmal zu überarbeiten
-die nasenloch partie erscheint mir perspektivisch etwas verfehlt, ähnlich beim mund
-der schatten unter den haaren kommt mir zu gleichmäßig vor aber evtl ist das nur geschmackssache

der rötere hautton der zweiten version gefällt mir gut

LG redd
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo redd
Habe erst jetzt gesehen das du mir hier wertvolle Tipps gegeben hast..
Ich habe das Bild schon überarbeitet ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Ich stelle es zum Wochenende hier rein mal schauen ob ich alles so umsetzten kann LG Günther
 
Oben