Frau KEWA sagt nochmal Hallo ^^

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
da bin ich wieder ;)
Jupps, war laaaaange nicht mehr hier, weil, einfach zuviel umme Ohren hatte und kaum-wenig Zeit zum malen war.
Sind wohl ein paar Bilder entstanden in der Zwischenzeit, aber viel ist wirklich nicht rum gekommen, ..... das soll sich nun aber wieder ändern ^^

Für alle, die mich nicht mehr kennen:
Kerstin aus Dortmund, gemütliche 50 geworden, gesund und munter, verh. und Mama von zwei großen Jungs und zwei Hundemädels, einer Katze und allerlei Fischen ^^
Ich male eigentlich schon mein ganzes Leben lang, und bin seit 3 Jahren freischaffende Künstlerin (Teddys und Puppen, Portraits auf Bestellung).
Ich male gerne mit Acryl (Finger-Handtechnik), am liebsten aber immer noch mit Aquarell, mit Öl gar nicht mehr.
Meine realistischen Zeichnungen fertige ich mit Farbstift und habe da jedes Weihnachten meine Aufträge.
Frau kommt so über die Runden ^^

Also, ill be bäääck und viele liebe Grüße ausm Pott ;)
 

Neueste Beiträge

Oben