Frau Gräfin bittet zu Tisch

Mastix

Forum-Guru
Eine schöne Gräfin. Schönes Federkleid. Die lackierten Nägel sind natürlich ein schönes Extra. Sehr gut ausgearbeitet...und so lange Frau Gräfin nicht selber auf dem Tisch landet...:00000726:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Das sieht ja klasse aus! :00000681: Super gelungen!

Bisschen schade finde ich die Signatur gleich neben dem Kopf....lenkt bisschen ab. :-)
 

Gabriele

Senior Mitglied
Sorry ,daß ich mich erst jetzt melde, Habe noch ziemlich viel zu tun für mein Teilnehmen an einem Fest. Danke an alle die mitgeschaut haben und ich verspreche, daß dieses Huhn nicht gegessen wird.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Die Einladung steht noch und auch "Martha vom Wiesenhof" macht sich auf den Weg. Gleiche Grösse gleiches Material
 

Anhänge

  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 57

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000285: Martha leuchtet nicht so schön wie die Gräfin, aber auch diese Dame eine Augenweide!!!
Gruß, Sonnenwurm
 

Ernest

Forum-Ikone
Also ich sehe das so:

In gräflicher Pose von vorne betrachtet
Mit lackierten Nägeln - auch dies sei beachtet –
Ganz zu schweigen von der gestylten Frisur
Macht „Martha vom Wiesenhof“ rundum eine perfekte Figur!

:00000298: :00000298:
 

Gabriele

Senior Mitglied
Also ich sehe das so:

In gräflicher Pose von vorne betrachtet
Mit lackierten Nägeln - auch dies sei beachtet –
Ganz zu schweigen von der gestylten Frisur
Macht „Martha vom Wiesenhof“ rundum eine perfekte Figur!

:00000298: :00000298:

Ernest ich muß lachen, D A N K E.

:00000285: Martha leuchtet nicht so schön wie die Gräfin, aber auch diese Dame eine Augenweide!!!
Gruß, Sonnenwurm
Jo, schätze die Abendsonne ist schon untergegangen oder es liegt am Foto. Gruß an den linken Niederrhein.

Auch an Euch Carlos und Ulrich ein nettes Danke.
 

Mastix

Forum-Guru
Echt cool ! Gefällt mir sehr gut...nur vom "Wiesenhof"..naja...wenn man bedenkt wie die Tiere dort behandelt werden....
 

KEWA

Senior Mitglied
Hmmmmm,
ich mag Hühner (nicht als Suppe ;)), und überlege schon länger, mir mal welche zu zulegen ^^

Wunderschöne Bilder, und die Natur des Huhns voll eingefangen :00000936:

Kommt als nächstes der "Freigraf, Herr vom Wiesenhof"??

Bütte bütte :00000465::00000465:
 

evalena

Forum-Guru
Ich mag Hühner! Und wie! Hab selber viele Jahre einige gehabt.
Und die deinen - die sind gaaaaanz gaaaaanz gut gelungen. Echt stark! Die Haltung, der Blick! Super
 

Neueste Beiträge

Oben