Frau Gerdas Sammelthread Grußkarten

Frau Gerda

Forum-Guru
Grußkarte - Einladung...
 

Anhänge

  • einladung ok.jpg
    einladung ok.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 124

Frau Gerda

Forum-Guru
Nachtrag zu Advent: Der Weihnachtsstern ist mit Tusche gezeichnet und digital farbig gestaltet. Das Motiv ist nun vielseitig verwendbar, auch weil die Größe variabel ist.

Es grüßt Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Deine digitale Kunst ist wirklich traumhaft schön und auch sehr aufwändig, liebe Gerda.
Wenn ich mir nur deine letzte getangelte Karte ansehe..... :00000727:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Na ja, liebe Monika diese Elemente sind alle mit Tuschstift gezeichnet und in meiner Datei abrufbar, so sind sie vielseitig verwendbar. Die Technik macht es möglich!
Dieses ist mein größter Schatz!

Herzlichen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar.

Es grüßt Gerda
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Gerda, mit digitaler Arbeit meinte ich eigentlich auch, dass du deine Bilder natürlich per Hand gemalt, aber anschließend mit dem Compi beschriftet hast. Das ist doch so?
Jedenfalls finde ich deine Ideen super!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Wir haben uns zurecht gut verstanden, liebe Monika!

Mein Bestreben war es darauf hinzuweisen, dass es mir die Technik erlaubt die gezeichneten Motive mehrmals und vielseitig zu verwenden und Neues daraus entstehen zu lassen.

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Nachtrag

Zum guten Verständnis meiner Vorgehensweise bei der digitalen Gestaltung, hier als Beispiel die gezeichneten Motive der oben geposteten Weihnachtskarte.
 

Anhänge

  • tangle.jpg
    tangle.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 67

Neueste Beiträge

Oben