Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Frage zum Hochladen der Bilder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von babeck, 9 März 2018.

1. babeck

babeck Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo liebe Happys.
    Ich frage mich, warum ich beim Hochladen eines Bildes immer oben links so ein kleines weißes Kästchen habe und eins der Bilder zeigt nur einen kleinen Ausschnitt. Wie kann das und warum sind die Bilder so groß wenn man sich die ansehen möchte?
    Weiß jemand dazu eine Antwort???
    Es ist eine große Umstellung hier zurecht zu kommen, aber das wird mit der Zeit.

Den Kernbeißer wollte ich eigentlich auch in ein Album stecken. Habe ich auch falsch gemacht. Sorry
    Grüße von Babsi

2. Inge

Inge SUPERVISOR

Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ist noch nie ein weißes Kästchen aufgefallen, werde aber mal probeweise ein Bild hochladen, vielleicht kommt's ja.
    Softwaremäßig ist Retti wohl der Geeignetste, dir Auskunft zu geben.

3. MonaB

MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Babsi,
    deine Paprika ist ja nur in der Vorschau so klein zu sehen ... wenn man sie anklickt, kann man ja das Bild komplett bewundern.
    Das es so groß dargestellt ist, liegt vermutlich daran, dass du es sehr groß eingestellt hast.

Den Kernbeißer habe ich dir in dein Album verschoben.

Das kleine weiße Kästchen - probier mal, das anzuklicken. Ich weiß nicht genau, was du damit machen kannst - ich zum Beispiel kann eben ein Bild auch verschieben:)

Wenn du Fragen hast, schreib mich ruhig an (ganz oben rechts über "Unterhaltungen"

4. babeck

babeck Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen lieben Dank Inge und Moni.
    Dann beachte ich das Kästchen weiterhin gar nicht.:blush:
    Danke Moni ,daß ich mich ruhig melden darf, wenn ich mal Probleme habe . Super das Du den Kernbeißer verschoben hast.
    Grüße von Babsi