Frühsommer in rumänischen Moldova (Rumänien)

Ajtep

Senior Mitglied
Dieses Bild habe ich nach einen Motiv des rumänischen Fotografen Andrei Lihor gespachtelt. Das war der zweite Tag des Master Kurses beim Igor Sacharov in Moskau. Ausgeführt auf einem Format von 70 x 50cm mit russischen feinsten Künstler Ölfarben.
 

Anhänge

  • 20190811_172738_(1600_x_1200).jpg
    20190811_172738_(1600_x_1200).jpg
    223 KB · Aufrufe: 55

Ernest

Forum-Ikone
Erster Eindruck = WOW, auf den zweiten Blick erscheint mir die linke Hand etwas befremdlich. Ganz besonders beeindrucken mich die gespachtelten Mohnblüten! Ein richtiger Hingucker!!
LG Erhard
 

Ajtep

Senior Mitglied
Erster Eindruck = WOW, auf den zweiten Blick erscheint mir die linke Hand etwas befremdlich. Ganz besonders beeindrucken mich die gespachtelten Mohnblüten! Ein richtiger Hingucker!!
LG Erhard

Danke Erhard, ja, ein wenig wirkt es verdreht.... mit den Fingern hatte ich die meiste Mühe gehabt. LG Petja
 

AnJa

Moderator
Ich finde das Bild auch ganz zauberhaft, Petja.

Die Farben sind leuchtend und die gespachtelten Mohnblüten wirklich traumhaft.
Hast Du mit unterschiedlichen Spachteln gearbeitet?

Auch das Mädchen mit den tollen Haaren ist der Hingucker.

Schade, dass Du die linke Hand nicht korrigieren kannst.
Denn das Bild wird ja wie die anderen in Moskau geblieben sein, oder.
 

Ajtep

Senior Mitglied
Ich finde das Bild auch ganz zauberhaft, Petja.

Die Farben sind leuchtend und die gespachtelten Mohnblüten wirklich traumhaft.
Hast Du mit unterschiedlichen Spachteln gearbeitet?

Auch das Mädchen mit den tollen Haaren ist der Hingucker.

Schade, dass Du die linke Hand nicht korrigieren kannst.
Denn das Bild wird ja wie die anderen in Moskau geblieben sein, oder.
ja AnJa, ich habe nur meine Enkelin mitgenommen, da das Format 40 x 60 cm ohne Probleme im Koffer passte. Die anderen bleiben bis zum nächsten Jahr in Moskau, da werde ich eventuell mit dem Auto fahren, dann kann ich alle Bilder mitbringen. Aber selbst zum korrigieren hätte ich in Moskau keine Zeit mehr gehabt. Ich habe dort die Wohnung saniert, steht bereit zum Vermieten da. Auf dem Land haben wir noch eine Datsche auf dem Grundstück, da wartet noch sehr viel Arbeit die nächsten Jahre. Keine bange, 4 Tage Master Kurs, werde ich immer mitnehmen, es ist für mich wie in die UNI zu gehen.....
 

Neueste Beiträge

Oben