Fotokarton und Plakatkarton unterschiede ?

Raimund

Senior Mitglied
Das nicht Raimund,ich spraye nicht,aber es hat ne glatte Oberfläche,Wasserdicht und einen Meter breit.380 gr. Schwer
Geh mal in ein Malergeschäft und lass dir ein Stück geben.Versuch ist es Wert,und der Preis ist unschlagbar:00000298:
Wir nehmen sowas in der Firma zum auslegen der Räume,ich halte es für brauchbar für deine Zwecke:00000281:
Gruß Volker


Grüss dich,

das hört sich interessant an. Der Preiss ist jedenfals schonmal unschlagbar. Ist das komplett weiss ?

Lg Raimund
 
A

Amazone

Gast
Ja Raimund,die sind auf beiden Seiten Weiss.In der Mitte ist Alufolie drin,da darf nichts durchgehen an Flüssigkeit.

Gruß Volker
 

Raimund

Senior Mitglied
Das ist Übrigends einen meiner Gemälde was ich von ihr besitze die mir den Plakatkarton empfohlen hat. Das Bild ist bischen kleiner als Dina 4 und bei uns im Goachat Schrobenhausen :)
Ist ne Mischtechnik Aquarelle als Untergrund und dann Buntstifte und Wachskreiden + Goldpuder. Der Goldpuder macht es auch sehr schwer zum scannen,weswegen es etwas sehr rau wirkt.
Das krieselige ist der Goldpuder. Der Effeckt sieht aber im Orginal echt wunderschön aus.

Lg Raimund
 

Anhänge

  • Landschafttweb.jpg
    Landschafttweb.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Raimund

Senior Mitglied
Ja Raimund,die sind auf beiden Seiten Weiss.In der Mitte ist Alufolie drin,da darf nichts durchgehen an Flüssigkeit.

Gruß Volker

Das hört sich nicht schlecht an. Die Frage wäre aber dann natürlich wie es mit der Lichtechtheit aussieht die wird ja egal sein und den Maleigenschaften

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben