Forumtreffen 2015 vom 14. - 17.Mai - fällt aus -

enaira

Senior Mitglied
Ihr seid der beste Ansporn! Jetzt muss ich das noch alles schaffen und vor bösen Überraschungen bewahrt werden. Ab Oktober können wir erst ins Haus und mit Renovierung beginnen. Drückt mal alle die Daumen :-)
 

Merlin

Forum-Guru
Die Gegend klingt gut.
Ein bißchen meine alte Heimat.
Da hätte ich auch Interesse, wenn die Gesundheit mitmacht-
Würde dann eine Pastellmalvorführung machen, Himmel, Wasser, Dünen.

Tschüß Sonja


diese vorläufige Anmeldung ziehe ich hiermit zurück.
Ebenso das Angebot einer Pastellmalvorführung
 

maja

Forum-Ikone
Alles klar Sonja! :00000299:
Da findet sich bestimmt jemand, der das dann macht oder etwas anderes!
An Ideen mangelt es uns bei den Treffen ja nie. :00000282:
 

andrea

Senior Mitglied
Oh nein,

das sind 750 Kilometer Entfernung.
Ich werde es nie schaffen euch kennen zu lernen.
Wünsche euch gutes Gelingen bei der Planung weiterhin :00000299:
 

maja

Forum-Ikone
Och, das ist doch nicht so weit :00000285:.
Martinpi war auch schon beim Forumstreffen in Berlin , er kam mit dem Flieger, und wenn man den Frühbuchungsrabatt nimmt, kann man schon sehr günstig weit weg kommen :00000292:.
Aber vielleicht findet sich mal jemand, der im Süden der Republik wohnt und ein Forumstreffen im nächsten Jahr (also im übernächsten meine ich :00000295:) arrangiert, dann kannst du vielleicht auch dabei sein.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Maja,

ja danke, irgendwann wird es schon klappen euch kennen zu lernen.
Jedenfalls wünsche ich euch gutes gelingen beim planen und viel Vorfreude. :00000299:
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Na, das ist ja mal toll! Nicht so weit weg wie beim letzten Mal.
Das sieht gut aus!!!!!!
Irgendwie muss ich euch doch alle mal persönlich kennen lernen. Muss nur noch sehen das ich da auch frei kriege und dann bin ich dabei.
Freu mich!
LG momo 1968:00000299:
 

Frangel

Aktives Mitglied
Cool, das sind ca. 30 Minuten mit dem Auto von mir.
Ich plane ja nicht gerne soweit im voraus (tue ich auch nicht), aber erstmal hört sich das sehr gut an. Wenn wirklich also bis Dato nichts weiter, aber so absolut gar nichts bei mir im Kalender steht, kann ich mir schon vorstellen vorbei zu kommen :) Genaueres gibt es dann aber noch davor....
 

maja

Forum-Ikone
Momo und Frangel - das würde uns natürlich sehr freuen!

Ja, es ist schon schwierig mit dem Forumstreffen. Ist es für die einen näher, ist es für andere fast unerreichbar :00000285:. Wir sind ja auch schon bis in die schwäbische Alb zum Forumstreffen gefahren - aber ehrlich, da hat sich jeder Kilometer gelohnt!
Deswegen haben wir es hier so eingerichtet, dass da ein Feiertag bei ist, so dass jeder mit einem Brückentag Urlaub vielleicht ein verlängertes Wochenende draus machen kann. Schlafmöglichkeiten werden dann noch ausgelotet. Falls wir bis dahin noch oder schon wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sind, werden wir vor Ort bleiben, obwohl wir es ja nicht weit haben (auc h so 30 Minuten ). Damit wir dann das Frühstück für euch richten können :angel_3:.
Also wer es einrichten kann, sollte sich das nicht entgehen lassen - da versäumt man echt etwas :00000726:.
 

maja

Forum-Ikone
So, wir kommen eben von Ariane (username enaira falls das nicht so bekannt sein sollte) und haben uns den Ort für unser Forumstreffen 2015 schon mal angesehen. Echt Wahnsinn, was Ariane und Udo aus dem alten Haus gemacht haben! 3 Monate harter Arbeit liegen hinter den beiden und ab Anfang des Jahres hat Ariane dann ihren Arbeitsbereich dort und nicht mehr alles zu Hause (sind ja nur ein paar Gehminuten).
Ist wirklich wie geschaffen für das Forumstreffen! Also ihr könnt euch dann jetzt schon mal darauf freuen :00000282:.
Ariane wird sich dann selbst noch hier melden, wenn sie ein wenig mehr Zeit hat.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Da ja bei vielen zum Jahresanfang die Planung fürs Jahr beginnt, und das Treffen schon im Mai ist, möchte ich euch noch einmal den Termin für das Treffen in Erinnerung rufen.
 

Neueste Beiträge

Oben