Forellenteich

Old Joe

Senior Mitglied
Hi liebe Happy Painter, da ich momenntan nicht viel zum malen komme,
hier mal eine schon etwas ältere Arbeit.Das ganze 40x50 in Öl auf Leinen bespannte Malplatte nach Vorlage.Vieleicht gefällt es ein bischen.
Liebe Grüße Leonhard :00000299: (es darf auch kritisiert werden )
 

Anhänge

  • PICT0009_forellenteich .jpg
    PICT0009_forellenteich .jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 128

Suse

Forum-Ikone
...boah - ist das wunderschön geworden! Himmel, Wolken alles top - ein Klasse Bild :00000298:
 

Fea

Aktives Mitglied
Mir gefällt es auch, finde die Schattenseite der Häuser und die Berge von den Farben her total klasse!
 

Merlin

Forum-Guru
Leonhard,
das ist eine so schöne entspannende Stimmung. Ganz herrlich. An diesem Teich möchte ich jetzt sitzen und von den Forellen meine "Füße kitzeln lassen"

liebe Grüße Sonja:00000293:
 

Ritschi

Forum-Guru
Ein wunderschönes Stimmungsbild. Dort möchte ich jetzt sein und die Seele baumeln lassen. Tolle Farbkombi :angel_3::00000681::00000681:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Joe, ist toll wie da das Licht noch so teilweise rein fällt und der See im dunklen liegt.
Nur der Rand am großen Baum gefällt mir nicht so. Sieht so aus wie aufgeschnitten.
 

Noge

Forum-Guru
:00000465::00000465: Die Stimmung ist sehr gut dargestellt. Der große Baum, wie bereits von Atschi erwähnt, wirkt etwas eigenartig und das kräftige Weiß des Wasserfalls finde ich zu dominant. Ansonsten TOP!!
 

Annerl

Forum-Ikone
So ein bisschen Zweige bzw. Blätter am Baum über den Rand sieht sicher
besser aus. Aber das wiurde ja schon geschrieben. Ansonsten ist das ein sehr gelungenes Bild.:00000298:
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Hallo Joe,

insgesamt ein sehr schönes Bild, finde ich.
Falls du noch was verändern möchtest: Die Spiegelung des Gebäudes ist zu weit nach rechts, soweit ich das erkennen kann.
Auch weiß ich nicht, ob bei dem hellem Himmel das Wasser so dunkel sein kann.

LG, Hubert
 

kreativfritz

Aktives Mitglied
Hallo Leonhard,
ein stimmungsvolles Bild von einem idyllischen Motiv (Bitte um Nachsicht, daß mein Anglerherz höher schlägt als mein Malerherz:00000292:.

Liebe Grüße

Fritz
 

Neueste Beiträge

Oben