Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Fluid Painting Schüttbilder Lisi

Dieses Thema im Forum "Abstrakt" wurde erstellt von canvas, 4 November 2017.

  1. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.678
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo.
    Zwischendurch auch von mir wieder ein Fluid Painting. Letzte Woche habe ich mal die Technik mit dem Fön probiert. Das gibt auch interessante Effekte. :) Aber beim nächsten Mal werd ich die Farben nicht mehr so dünn machen denn das Bild hat sich noch sehr verändert beim Trocknen.
    25x25 cm auf Leinwand
     

    Anhänge:

    BR-Fan-Conny gefällt das.
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    565
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das geht mir auch immer so, vor allem wenn ich Billigleinwände genommen habe, die in sich uneben sind (verzogenes Rahmenholz). Da wundert man sich, wenn am nächsten Tag alles anders aussieht.
    Liebe Grüße, Conny
     
    canvas gefällt das.
  3. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.678
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke Conny, leider habe ich die Leinwand anscheinend auch minmal schief hingestellt. Da reichen dann schon Millimeter Schieflage bei so dünner Farbe.
    Aber zum Glück ist es im Ergebnis nicht ganz so schlimm, aber schade um ein paar schöne Zellen ist es schon...