Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Flamingo

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von XxMelaniexX, 22 Januar 2018.

  1. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Postkartengröße
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  2. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo Melanie!
    Dein Flamingo ist nicht schlecht, aber der Ast lenkt mE. etwas ab und dem Vogel hätte ich persönlich ein paar "Stelzen" zukommen lassen.
    Das ist aber nur meine Meinung!
    lG Thomas
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  3. Sieht ganz gut aus nur Füße braucht der Flamingo
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    der Vogel ruht sich halt aus:),
    ist sehr schön geworden, Melanie, vor allem Kopf, Schnabel und der schwungvolle Hals gefallen mir
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.338
    Punkte für Erfolge:
    113
    Er liegt doch auf den Füßen. Gefällt mir auch ohne das man diese sieht.
    Ich stelle mir grad vor, wo die denn hervorgucken könnten?
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das habe ich mir auch überlegt.
    Ich glaube, Du kannst hier nichts mehr ändern aus Platzgründen.

    Mir gefällt hier das nicht ganz so Bunte gut, auch der Zweig ist gut gemalt.
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  7. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke für eure Tipps. AnJa, das mit den Bunten hab ich mir auch schon gedacht da der Flamingo schon sehr farbenfroh ist finde ich einen dunkleren Hintergrund passender. Ich habe noch einen gemalt- inspiriert durch YouTube.
    Wie ich ausgerechnet auf Flamingos gekommen bin- ich habe für meine Nichte zur Taufe ein Flamingo- Kuscheltier genäht, dazu brauche ich die passende Karte. :)
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.338
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der genähte sieht ja herrlich aus. So richtig zum liebhaben.
     
    XxMelaniexX und Motte gefällt das.
  9. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dieser gemalte Flamingo gefällt mir besser, als der oben, aber nur wegen seinem Gefieder, ansonsten finde ich das obere Bild schöner, na ja, jeder hat einen anderen Geschmack. :) Der genähte ist süß!
     
    XxMelaniexX gefällt das.
  10. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke euch, mir ist der zweite Flamingo vom Gefieder her etwas besser gelungen, finde nur das ein anderer Hintergrund vielleicht zu sehr vom Flamingo ablenken würde.